- Offizieller Beitrag
Sehr brav!
Sehr brav!
Ich denke es ist auch besser jetzt es gut sein zu lassen, auch wenn ich manchmal Marc gerne noch eins husten würde dass er es nötig hat seine Maulwürfe hier buddeln zu lassen, naja, vergessen wirs.
ich habe gehört Benzin in die Löcher Kippen und anzünden soll helfen
Genauso wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, denn ich finde, wir belassen es einfach mal dabei
So, noch zwei, nein drei Aufnahmen von gestern, als Max erst mit Papa und dann mit Opa tobte Die Bilder sind in 1200x800, zur vollen Darstellung der Auflösung bitte einmal draufklicken
"Papa, tut die Schulter noch weh?" "Nein" (mit schmerzverzerrtem Gesicht :D)
"Ich hab den besten Papa auf der ganzen Welt"
"Und mein Opa ist auch total klasse, aber ins Bett will ich trotzdem nicht!"
Und noch Toto´s Lieblingsbild von gestern, ein Fokkomat mit drehenden Props
LOOOOOOOL
Vanessa wollte gerade durch den Monitor zu Max
achja.... und das darf ich im Moment 30 mal am Tag spielen.
Süüüß ... Torsten und Markus hab ich trotzdem nicht mehr lieb !!!
Chris..wollen wir next week nach Holland zusammen?
Am Wochenende? - Darf ich Mini Fahren? *Kulleraugen mach*
Von mir aus....bin ab dem 27.04. wieder im Lande und dann bin ich zu allen Schandtaten bereit..Mini darfst du auch fahren, mein Prinz Du sorgst für die Musik
Dann muss ich wohl doch noch einen tag kommen, ich muss mal Auto-Verfügbarkeit nachsehen, wenn ich denn überhaupt mitkommen darf
Freitag 1. Mai ?
klingt nett, ich muss mal sehen wie ichs einrichte.
Ey wieso hast du Torsten und mich nicht mehr lieb... :heulen:
Ach ... ich hab jetzt ein Date mit Yve und Simon... sind sowiso viel Kuschliger als ihr zwei Kölner !!!
Weil er gestern Berufsschule hatte und nicht mitkommen konnte Und weil Köln nächste Saison noch in der Bundesliga spielt und nicht montags beim DSF zu bewundern sein wird
1. Mai geht bei mir....
Wo du Recht hast, haste Recht. Ja aber die ganzen tollen Fotopositionen inkl. wo man sein Auto läßt, die kennen nur Torsten und ich
*keks geb*... wo kann ich den Parken?
So, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, wo doch gerade meine Bardin 80 Pilzsuppen am Kochen ist, das dauert eine Weile!
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr verzeiht das ich derzeit nicht beim Flusi sondern bei Herr der Ringe Online bin. Bilder sind ja immer wieder im Screenshotbereich zu finden. Markus, was ist eigentlich mit dir und deiner Testversion geworden?