Der Schichteulen-Thread

  • Joa, ich fliege jetzt gerne Lagos-London...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • 6.5 stunden etwa

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Wie kann man es schaffen, nur den Rahmen der Toilettentür vollzukotzen aber die Tür an sich frei zu lassen :evil:
    Wenn man ne Party schmeißt ist man in der Straße ja immer der Blöde und die Nachbarn tanzen erstmal an, wenn was kaputt ist :wacko:

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Weshalb ich mir diese Art Neujahrspartys einfach spare...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Frohes Frohes Frohes neues Jahr euch allen!!! :) Hoffe ihr seid gut reingekommen, und doch nicht ausgerutscht :aetsch:

    Wenigstens mein Handy macht gerade Party :D

    Hahaha bei mir auch :D, erstmal schön E-plus abgeschmiert, man konnte telefonieren, aber SMS war irgendwie ein Problem :D

    Boah erstmal chillen eh.. Ich bin k.o.

    Cheers!

    • Offizieller Beitrag

    Soooo, die erste Schicht in 2011....
    Schoen ruhig.
    Moin erst mal. Alle Finger sind noch drann und Maximilian ist JETZT grade aus dem Bett gekrabbelt, nachdem er in selbigen gefruestueckt hatte 8|
    Das ist ein kleiner Prins. Er erklaehrte mir, das er heute seine Ruhe brauche.... :wacko:
    Unglaublich.
    Aber goenen, goenne ich es Ihm.
    So. auf gehts! :flugzeug:

  • Nabend zusammen!

    Hach, endlich mal wieder nen Abend raus gewesen... :)

    Jetzt noch schön wat fliegen und dann ab in die Haia :gaehn:

    Gruß, Tom

  • Morgen ihr Luschen, der Krümelpapa ist schon seit 8 Uhr wieder auf, gerade lecker mit Max gefrühstückt, den überlebenswichtigen Kaffee in dreifacher Ausführung schon intus. Jetzt noch ne Runde Lego zocken, wird Zeit, dass ich Max mal ein Lego-Flugzeug kaufe, damit ich überhaupt nochmal zum fliegen komme :D

    Ich sehe Euch beide in 5 oder 6 Jahren schon im Homecockpit sitzen. Oder ihr braucht zwei 'Flusis und zwei PCs usw usw. Das wird dann lustig.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Ich mach mich dann mal wieder auf den Weg runter nach Langen - hoffentlich sind die Autobahnen heute schön frei ;)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Hallo, Grundreinigung Computer, Schreibtisch oben und unten und Kabelentwirrung beendet, jetzt mal sehen was man fliegen kann... und am Abend noch schön zum Griechen... hmmmm

    Torsten

    00003581.gif

  • Hallo, Grundreinigung Computer

    Hab ich gerade hinter mir... Da ich zu Kommerznachten eh ein neues Netzteil und einen neuen Brenner bekommen habe, hat sich das eh angeboten da die ganzen Kabel eh raus waren... ;)
    Schön mit Druckluft den ganzen Staub weggepustet. ^^

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Hatschi :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020