Der Schichteulen-Thread

  • *headsmacktable*

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • nee, danke, ich habe da wirksameres...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Gute Nacht, euch allen einen guten Rutsch heute! Nicht zu tief ne^^ (Besonders an Tom gerichtet 8))

    Ansonsten, falls man sich nicht mehr sieht: Viel Erfolg für 2011, Glück, Gesundheit, mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen! :)

    Cheers!

  • Na bloß nicht, mein Alderney scotch is fast alle...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Torsten ?

    Dir ist nicht kalt am A... ?

    Wolfgang

    Wenn Du vorher ne Bohnen- und ne Linsensuppe gegessen hat, wird Dir am Arsch nicht kalt :rofl:

    Guten Rutsch Euch allen, mal sehen, wie der Abend so läuft. Da Familie und Freunde im Urlaub sind, machen wir es uns hier zu dritt alleine gemütlich, wobei der Krümel nach dem Abendessen ja ins Bett wandern wird....

    Mal sehen, ob dieses Jahr das Brot explodiert, wenn ich es anzünde, nicht wie die letzten Jahre, wo ich auch bei der Aktion "Brot statt Böller" mitgemacht habe. Vor allem fand ich es frech von der Bäckerei, dass die das Brot nicht zurückgenommen haben, als ich es umtauschen wollte :D :duw:

  • hehe, Torsten, nice, you made my evening :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nabend zusammen...

    ich verfluche diese Ferien... an Silvester zuhause sitzen, wenn alle Leute feiern ist echt mies.. und meine Stimmung ist auf dem Tiefpunkt angelangt :thumbdown:
    Montag entscheidet sich, ob meine zweite Woche genauso scheiße wird :(

    Gruß, Tom

  • heut kommt spiderman :D

    ich mach mich dann mal so langsam fertig, die prominenz kommt schließlich immer zuletzt :D

  • Ich bin auch raus :D
    Hausparty mit 50 Mann angesagt beim Kolelgen :)
    Wir sehen uns im nächsten Jahr!

    @ Tömsche: Kopf hoch! :friends:

    Haut rein Jungs, der Papa geht einen bölken :beer: :beer: :beer:

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Viel Spaß du olle Nuss! Trink nen Kasten für mich mit, den hab ich jetzt nötig!!! ^^

    Hau rein und guten Rutsch! :beer: :beer: :beer:

    Gruß, Tom

  • Joooooooooo euch auch!
    So, und auffem Weg zum Kollegen erstmal n Weeeeeechbier :D
    Lääääääääääääuft :thumbup:

    :beer: Gruß Tobsen :beer: