Ich hoffe du hast auf ja geklickt ;D
Wie war das mit gestern? Anstubsen?!
Also huschhusch, JA!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Haha schreibe mal gerade von Linux... ich glaub ich werde zumindest auf meinem Netbook auf Ubuntu umsteigen
-
Morgen wird C17 gepengt. Wat ne geile Karre.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gutes gelingen
-
Wenns dafür wenigstens mal nen geiles Panel gäb
-
Ashes-sieger!
Sorry, falscher tab
soo, noch etwas dad's army, morgen mal wieder joggen und dann mit der 103 nach EDDHIch muss ausserdem jemand danken, und zwar meinem Vater und Sponsor(mabala) für die schöne zeit die 3 letzten nächte beim gemeinsamen Cricketstream gucken an meinem Laptop...hat wirklich Spaß gemacht...
-
so, Pilotseye schauen und Touch and Go mitm A320.... wird ne chillige Nacht :chill:
-
Ok, show of hands,also melden, wer kennt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendjemand? -
Tachjen.
-
- Offizieller Beitrag
Ja Moin...
So, schön Airforceone KIAD-EDDT am pengen. Gleich mal eben Offline, aber endlich mal wider Flusi! :flugzeug: -
Moin Moin!
-
Tach auch
-
Alles gut Samy!?
-
ja, danke ! und bei dir?
-
Ach noch einer der Samy heißt ? Toll
Ja geht Flo.. war mal besser- bei dir?
-
ups, macht der gewohnheit
heiße justin samuel .. samy ist auch einer meiner spitznamen
-
Kenn ich zu gut
-
Haha watn Zufall!
Mh, was sagts Bein?! Bzw was bei dir zurzeit nicht i.O. ist..
Also bei mir ist eigentlich auch alles super, bis auf die Tatsache, dass bald Theorie dran ist! :schnell davon rennen:
-
Das Bein sagt aua und nervt mich tierisch -.- Scheiß Krücken.
-
Moinsen auch von mir mal
@ Samy: Gute Besserung! Wat machste eigentlich morgen Abend? Lässte die Raketen aus dem Gips starten
-