Moin! Heute Tag 3 des 27C3... Mein Fahrplan ist heute ziemlich bescheiden. Ab 11:30 der CCC Jahresrückblick und ab 14:00 "Radio der Zukunft"... Der Rest interessiert mich nicht. Bzw.: Das, was mich interessiert kommt zu ungünstigen Zeiten. Davon wird also morgen die Aufzeichnung geschaut... Oder nächste Woche. Mal schauen, wann ich dazu komme...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin Moin,
Icke: Selbstverständlich gucke ich Cricket...ja, die spiele dauern mehrere Tage, aber diese Ashes serie ist toll anzuschauen.
Es gibt aber auch die T20 Matches, die gehen so etwa 2 Stunden... -
- Offizieller Beitrag
Mensch Simon, guck dir doch mal anständigen Sport an! Mainstream sachen! Da können wir dann auch alle mitreden
-
Tach auch
-
Ein Privatunternehmer bei uns hat einen Kleinbus in silber. Dieser hatte einen Unfall und dank unserer just-in-time Gesellschaft, konnte der Bus nur in Weiß lackiert werden, weil Silber gerade bei Mercedes nicht lieferbar war.
So geht es tatsächlich im Moment mit Ersatzteilen aller Art. Meine alte Logitech DiNovo Tastatur (sauteuer) hatte einen Defekt am Empfänger. Nach 6 Monaten Vertröstungen enstschloss sich der Einzelhändler, mir aus einer neuen Packung den Empfänger zu überreichen und somit für mich die Tastatur wieder nutzbar zu machen. Natürlich unter dem eigenen Risiko, die andere Tastatur nicht mehr verkaufen zu können.Hierher verschoben, weils im Eisenbahnthred falsch ist. Danke
-
- Offizieller Beitrag
Moin Moin
Auf zur Arbeit. Tag 3/4. Zum Glück schneit es nicht. -
Eure Eminenz werden mich nicht von Cricket abhalten
Samy:
Wie stehts mit dir für morgen? -
Boah erstmal chillen eh.
-
- Offizieller Beitrag
Ja moooooooooooin!
So erst mal NAS drive einbinden und dann kuMi! -
Verdammt...erst nachdem ich 2 1/2h unterwegs bin, check ich, dass ich mich bei IVAO als 744 MTL mit COA Callsign eingeloggt hab
-
- Offizieller Beitrag
Noob!
-
Das auch Aber als Ausrede...ich hab grad ma 4 Stunden gepennt :gaehn:
-
Guten Morgen zusammen... oder schon guten Abend... aaaach gute Nacht allerseits... ich blick nicht mehr durch :wacko:
Erstmal was snäckchchren, geht langsam wieder :hurra:
-
Ich wollte shcon sagen, irgendwann muss doch mal dein Biorythmus voll durchn Wind sein
Ich bin raus, evtl. bis spät heute Abend
-
- Offizieller Beitrag
Man, ist das ne umständliche Art eine NAS-Scheibe einzubinden. Naja, das Einbinden ging schnell. Dann wollte Anje jedoch das ganze unter dem Brett weg gearbeitet haben und dann noch eine Steckdose dort und das Kabel da weg, dann noch einen Empfänger hier...... Stöhn! Nach 4 Stunden endlich fertig. Jetzt geht es ab OMDB..... KUMI ICH KOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
Sau geil ey....
Das Buch eben statt für 50€ für nur 14€ wegen ner kleinen Macke auf dem Buchrücken bekommen...
-
- Offizieller Beitrag
Kurzes Hallöle von der Buchstabensuppe.
Hoffe euch geht es allen gut
-
- Offizieller Beitrag
Maiki allter Grieche. Wie gehts? Alles paletti. Bin später aufm TS. Muss noch nach Hause fahren.
-
nabend zusammen
-
-