Noch ein paar Minuten und dann geh ich auch in den Crewrest..
Ab ne Stunde schlafen, Nacht!
Noch ein paar Minuten und dann geh ich auch in den Crewrest..
Ab ne Stunde schlafen, Nacht!
bin grade aufgewacht und plötzlich putzmunter = Two and a half men gucken
Naja ganz ehrlch, schlafen kann ich auch nicht, ich glaub ich verleg das.. so ab halb 9 ist ja auch ganz nett
Guten Morgen, noch 24 Stunden Bahn fahren dann ist endlich KuMi! Mal sehen was ich heut an Rekordminuten einfahre :wall: Bis heute Nacht. :schnell davon rennen:
moin,
plane mir grad meinen Spotting-Trip zusammen, am Airport hats -6 Grad
Guten Morgen liebe Eulen!
Heute Tag 2 des 27C3...
Mein Fahrplan für heute:
Ab 11:30 im Saal 3: "Netzmedienrecht, Lobbyismus und Korruption - Wie wirkt die Lobby von Medienkonzernen" mit Thomas Barth.
Um 13 Uhr startet im Saal 2: "Lying To The Neighbours - Nasty effects with tracker-less BitTorrent" von "Astro".
Ebenfalls im Saal 2, ab 14:30 Uhr: Logikschaltungen ohne Elektronik" von Äpex und xif.
Zum Abschluss im Saal 2: Ein Literarischer Abend mit Andreas Lehner und Lars.
Und das beste - ich muss mich nicht mit zu viel Puplikum rumschlagen... Dat ganze gibts im Stream von zu Hause.
Übrigens - gestern noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen - die Logitech G15!
Verdammte Hacke, verpennt! -.-
Morgen zusammen!
Gerade in einstündiger Arbeit ein Ei und ein halbes Brötchen gegessen... jetzt bin ich total fertig, ich glaub ich geh gleich wieder pennen
Schade, ausgerechnet der Netzmedienrecht Vortrag fällt aus.
Moin Moin!
Juhu, gerade beim Chinesen mal so richtig den Bauch vollgehauen... und jetzt muss ich dafür büßen, mein Hals brennt wie Feuer :wall:
Nochmal 4 wochen krankgeschrieben
Oh man, gute Besserung an alle!!
Um 0Uhr kommt dann nacher auf SunshineLive der Mix von "Stoneface & Terminal". Einfach unbeschreiblich geil für mich dieser Sound :hail: :hail:
[video]
Loooooooooooooooool....guckt euch mal das an
[video]
oh mann. Und die kleinen Kids feiern noch voll ab dabei.
Airway Manual...das muss doch teuer sein....hab nicht mal ich
10 Euro haben die gekostet, plus 12 für die Charts.
wollt ich grad sagen...so teuer sind die nicht