Der Schichteulen-Thread

  • Noch ein paar Minuten und dann geh ich auch in den Crewrest.. 8)

    Ab ne Stunde schlafen, Nacht!

    Cheers!

    Einmal editiert, zuletzt von Florian (28. Dezember 2010 um 04:01)

  • Naja ganz ehrlch, schlafen kann ich auch nicht, ich glaub ich verleg das.. so ab halb 9 ist ja auch ganz nett :D

    Cheers!

  • Guten Morgen, noch 24 Stunden Bahn fahren dann ist endlich KuMi! Mal sehen was ich heut an Rekordminuten einfahre :wall: Bis heute Nacht. :schnell davon rennen:

    Torsten

    00003581.gif

  • Guten Morgen liebe Eulen!

    Heute Tag 2 des 27C3...

    Mein Fahrplan für heute:

    Ab 11:30 im Saal 3: "Netzmedienrecht, Lobbyismus und Korruption - Wie wirkt die Lobby von Medienkonzernen" mit Thomas Barth.
    Um 13 Uhr startet im Saal 2: "Lying To The Neighbours - Nasty effects with tracker-less BitTorrent" von "Astro".
    Ebenfalls im Saal 2, ab 14:30 Uhr: Logikschaltungen ohne Elektronik" von Äpex und xif.
    Zum Abschluss im Saal 2: Ein Literarischer Abend mit Andreas Lehner und Lars.

    Und das beste - ich muss mich nicht mit zu viel Puplikum rumschlagen... Dat ganze gibts im Stream von zu Hause. :D


    Übrigens - gestern noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen - die Logitech G15! :love:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Morgen zusammen!

    Gerade in einstündiger Arbeit ein Ei und ein halbes Brötchen gegessen... jetzt bin ich total fertig, ich glaub ich geh gleich wieder pennen ^^

    Gruß, Tom

  • Juhu, gerade beim Chinesen mal so richtig den Bauch vollgehauen... und jetzt muss ich dafür büßen, mein Hals brennt wie Feuer :wall:

    Gruß, Tom

  • Um 0Uhr kommt dann nacher auf SunshineLive der Mix von "Stoneface & Terminal". Einfach unbeschreiblich geil für mich dieser Sound :hail: :hail:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Loooooooooooooooool....guckt euch mal das an

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Airway Manual...das muss doch teuer sein....hab nicht mal ich :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020