Frohe Weihnachten alle zusammen
Der Schichteulen-Thread
-
-
BRIEFEZOGGER!
Sachmal wie gehts altes haus, lange nix mehr gehört! -
Kann mir einer sagen, was das für ein Flug ist: Arkefly 928 aus Cancun kommend via Liberia nach Düsseldorf (B767-300) ?
-
Divert?
-
Jetzt schneit es hier richtig heftig, wie vorgestern :wall: Wie würde eine von Hape Kerkelings Figuren nun sagen: "Isch möschte das nischt!"
-
Mahlzeit zusammen!
Gaaanz toll, Mandeln dick, Halsschmerzen ohne Ende, Fieber... ich könnte kotzen... es ist doch jedesmal das selbe. Kaum fällt der Stress von einem ab, da wird man auf einmal krank :wall:
Ich hau mir gerade echt alles rein was geht :krank: :krank:Naja, erstmal meinen Flieger fertig machen...
-
Gute Besserung Tömsche
-
Guuude Besserung Tom!
-
Tom mach dir nix draus... Uns Lehrern geht's da nicht anders...;)
-
Ist schon ein bisschen deprimierend, wenn die ganze Familie lecker frühstückt und man sitzt da und kann nur was trinken :pinch:
-
Morgen...
-
Moin Samy...alles fit?
-
Ist schon ein bisschen deprimierend, wenn die ganze Familie lecker frühstückt und man sitzt da und kann nur was trinken :pinch:
Sei froh, das du was Trinken kannst... Bei mir war es mal so heftig, das ich nur noch unter Schmerzen trinken konnte... Aber ich hatte auch damals so ziemlich das volle Programm...
Ich glaube, in der Zeit hab ich hunderte Taschentücher verbraucht... -
Unausgeschlafen - selbst?
-
Naja, scheiße, ne
Ja Taschentücher sind im Moment auch meine besten Freunde, genau wie sämtliche Halsbonbons... und trinken macht mir auch nicht wirklich Spaß, wenn mir danach der Hals regelrecht brennt :wacko:
-
gute besserung!
Hatte gestern wieder nen Fail Abend! -
Moinsen!
Relativ frisch draußen bei -10°C
-
Moin.....
-
Hamburg geht unter im Schnee... juhu
-
- Offizieller Beitrag
Jemand wad fliegen?