Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen,
    Ich muß jetzt erst mal mit meinem Flügel zum Doc. Dann wird auch noch Blut gepiext und ein großer Checkup in die Wege geleitet. Mal sehen was dabei raus kommt.
    Torsten und Markus waren gestern auf nen Kaffee bei mir und wollten um 1930 fahren. Wir haben dann gemütlich bis um 22:30 geklöhnt. ^^

• Eja, du musst halt deine Spielsachen schön wegräumen, dann trittst du nicht drauf. :duw:

Schön Tach noch. :D

Neee, der ist auf sein Objektiv draufgetreten :duw: :D

• Guten Morgääääääääähn, ich bin auch wieder unter den Eulen und habe nach zwei, eher drei Tagen offline ja mal richtig was nachzuholen, hier ging ja richtig die Luzi ab, hallelujah.

Aber wir haben ein schönes Wochenende hinter uns, am Samstag haben wir ja Vanessa, Suse und Dirk im Bergischen besucht, was richtig klasse. Der Rechner kam am Samstag natürlich nicht, aber das war mir dann auch egal. Ach ja, Euch beiden natürlich gute Besserung, ich hoffe aber, ihr habt uns nicht angesteckt :P

Am Sonntag hatte ich Fussball und wir haben einen direkten Konkurrenten mit 4:0 wieder nach Hause geschickt, ein Tor ist mir gelungen, eins habe ich vorbereitet. Und beinahe hätte ich auch noch ein Tor per Fallrückzieher gemacht, ich glaube, man hätte mich dann aber mit dem Lasso einfangen müssen :D

Gestern war ich dann mit Markus in AMS zum spotten, um 3:15 Uhr aufgestanden, sind wir dann um halb fünf von Markus aus losgefahren und wollten zum Sonnenaufgang in AMS an der Polderbaan stehen. Nun ja, auf der A2 kurz vor Maarssen ging dann aber nix mehr, da sind wir in 45 Minuten ganze 500m vorwärts gekommen, so dass wir erst kurz vor 9 dann an der 06 standen, da war die Surinam leider auch schon gelandet. Aber hat trotzdem viel Spaß gemacht, auch wenn die Retrojets gestern in AMS nicht unterwegs waren :(

Gegen halb sieben sind wir dann bei Anja, Max und Toto vorbeigefahren, auf einen kurzen Kaffee ;) Es waren dann letztendlich drei und ein kurzer Snack bei McDoof, bevor wir dann um halb elf doch noch losgefahren sind. Um eins lag ich dann endlich im Bett und war auch totmüde.

Nun ja, wenigstens ist der Rechner gestern angekommen, die Nachbarn haben ihn in Empfang genommen und ich kann dann gleich mal mit der ganzen Installiererei anfangen.

Guten Morgen. Frei!
    Opa hat Max in den Kindergarten gebracht und Oma klappert unten mit dem Geschir. Kaffeeduft zieht in meine Nase. Ich wollte eigentlich laaaaaange ausschlafen, hörte aber wie Oma zu Opa sagte: Bring dem Jungen ( ich ^^ ) einige feste Brötchen mit. Oh man! Meine Schwiegereltern sind echt klasse!

Super, uns hast Du gestern morgen was von Eiern und Speck geschrieben, auf die wir bis gestern abend an der 06 gewartet haben ;(

Weiß jemand von Torsten ist? Unser Fotochef? Lange nix von ihm gehört :(

Siehe meinen Wochenendbericht, da weisste Bescheid, Schätzelein. Hab Deine SMS gestern bekommen, allerdings war mein Akku vom Handy leer und ich bin da auf das Zweithandy von Markus ausgewichen, von daher könntest Du mir bitte die Handynr. nochmal schicken, denn jetzt habe ich sie verdaddelt ;)

Torsten wartet bestimmt auf seinen Rechner oder vielleicht installiert er ja schon fleißig :D

Ich werde gleich damit anfangen (jetzt schon ganz laut *stohn*) ;)

Stimmt und mich wollten sie nicht dabei haben :(

Das stimmt so nicht, aber es war leider nicht anders machbar. Beim nächsten Trip nehme ich Dich auf jeden Fall mit, mein Hase :love:

Guten Morgen,
    Ich muß jetzt erst mal mit meinem Flügel zum Doc. Dann wird auch noch Blut gepiext und ein großer Checkup in die Wege geleitet. Mal sehen was dabei raus kommt.
    Torsten und Markus waren gestern auf nen Kaffee bei mir und wollten um 1930 fahren. Wir haben dann gemütlich bis um 22:30 geklöhnt. ^^

Yeap, Wiebke schlief schon tief und fest und ich bin wie am Telefon versprochen "auf ganz leisen Sohlen" zu ihr ins Bett gekrochen, ich glaube sie hat es noch nicht mal mitbekommen ;) Danke nochmal für den schönen Abend, ich glaube, wenn Anja nicht müde gewesen und in Aufbruchstimmung für das Bett gewesen wäre, wir würden jetzt noch da sitzen und klönen :D

• Eigentlich wäre das der ideale Tag zum Spotten in EHAM, aber ich bin viel zu müde und platt. :( ;(
    Wieso hat es sich denn vor der Haustür von Toto so böse gestaut?

• So dann melde ich mich auch mal zurück.

Der gestrige Tag war echt schön und haben auch tolle Fotos machen können, auch wenn die Großzahl der Flieger mal wieder Blau war (also die Farbe jetzt). Leider waren die von uns so erhofften Specials, wie die beiden Retro Jets und die Jade Cargo nicht dabei. Na ja so haben wir auf jedenfall einen Grund noch mal zu fahren und dann nehmen wir dich Chris auch mit.

Anschliessend sind wir noch bei Toto gewesen und das war mehr als super, wir hatten soviel Spass. Ich sag nur Charlie :rofl:

Alles in allem ein echt gelungener Tag und es dauert hoffentlich nicht allzu lange bis zum nächsten Besuch.

Gruß

Markus

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Nee aber die scheinen nach Gold zu suchen, soviel wie die da buddelt und Erdmaarsen ( :rofl: ) von A nach B schieben ;)

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Wenn die in Holland soviel buddeln: evtl. wollen die nur schon mal den Abfluß vorbereiten wenn das Wasser kommt :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Offizieller Beitrag

So, wieder da.... Habe eine gefüglte 40CM Spritze unter das Schulterblatt bekommen. Jetzt weiß ich nicht was mehr Weh tut, die Spritze, oder der Arm.....
    Dann Termin beim Orthopäden bekommen und es geht weiter.
    Yep, war sehr gemütlich gestern... Euch auch nochmal ein dickes Danke und ganz, ganz liebe Grüße an Wiebke und den Papavonmarkus.

• Gute Besserung auf diesem Wege und schau mal auf dein Eiphone ich hab dir geschrieben.

Grüße richte ich aus.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Oder hat nicht doch etwa was seltsam Blinkendes und schwarz-gelb Lackiertes den Verkehr aufgehalten?? ^^ ^^ ^^

• Sooo, erstmal moin miteinander.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin auch von mir

Und gleich mal ne runde Klugsch*ißen: Der viele Sand, der da vor Totos Haustür liegt, dient dazu, das Erdreich zu festigen und sacken zu lassen. :bw: (Siehst du Schnucki, ich hab aufmerksam zugehört :love: )

So, noch ne kurze Runde ETW zocken und dann ab auf Arbeit.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^