Und ich geh pennen! Schöner Abend wars, wieder viel zu viel gegessen
Aber dass ich ausgerechnet an Heiligabend wieder total krank werden muss...
Gute Nacht zusammen! :krank:
Und ich geh pennen! Schöner Abend wars, wieder viel zu viel gegessen
Aber dass ich ausgerechnet an Heiligabend wieder total krank werden muss...
Gute Nacht zusammen! :krank:
was hastn jöppelino?
Jute Besserung
Muuuuuuuuuhhhhhhh!
Määäääh!
Iiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ooooiiiinnnkkk?
Müddddddddddddeeeee
Sachtmal, was habt ihr denn letzte nacht geraucht?
Ich würde gerne Ryanair fliegen... Hat jemand ne Idee wo ich da Routen herbekommen könnte?
Morgen und frohe Weihnachten aus dem tiefstverschneiten Maihhhhaiiinnnnzzz!
Doro hat um 6 schon Schnee gefegt "bravbravtätschel" und ist gleich in BadenBaden, kann ich erst mal schön frühstücken und die Plätzchen essen und mit den Geschenken spielen!
Paris lief Super gestern nur 265 min Verspätung. Das ist absolut Top! Wenn ich bedenke Basel hatte letzte Woche 840 min. Um 2 Uhr war ich endlich daheim heut nacht und nun schön Fernsehen guggen und was fliegen... Bei einer aus Funk und Fernsehen und von den Butterfahrten bekannten britischen VA gibt es im Moment doppelte Exp. points bis Anfang Januar auf jeden geflogenen Flug....
Guten Morgen, ich hab meinen Dienst auch geschafft... schönen ersten Feiertag
Guten Morgen...
jetzt hats mich voll erwischt... rechtes Ohr komplett zu und heftige Schmerzen, Fieber, Hals zu, usw... :krank: :krank:
Gerade erstmal ne Paracetamol eingeworfen...
Fröhliche Weihnachten
Scheiße, das tut mir leid für dich Tom! Wars gestern wenigstens schön bei euch?
Tom, ich hab dir doch gesagt, du sollst nicht im T-shirt bei so nem Wetter rumdüsen! :patsch: :ironie:
Okey Spaß beiseite, das tut mir Leid für dich und guuuuuuuuute Besserung!
Gestern war bei uns auch schön nice, erstmal Family abklappern, "the same procedure as every year"
Schönen 1. Weihnachtstag alle!
P.S. Inception rockt richtig in HD und Dolby
Gute Besserung, Tom
Guten Morgen...
jetzt hats mich voll erwischt... rechtes Ohr komplett zu und heftige Schmerzen, Fieber, Hals zu, usw... :krank: :krank:
Gerade erstmal ne Paracetamol eingeworfen...Fröhliche Weihnachten
So ein Mist, du Armer! Falls du jetzt über das WE keinen Arzt holen willst, viel trinken und gegen das Kopfweh hast du ja was...wird wieder — bist aber oft krank in letzter Zeit oder?