Ach Georg du tust mir leid, aber lass dich nicht zu sehr unterkriegen...
@All: Frohe Weihnachten euch allen
Ach Georg du tust mir leid, aber lass dich nicht zu sehr unterkriegen...
@All: Frohe Weihnachten euch allen
So, dat war Heiligabend 2010
Soo, ich melde mich dann mal hier ab. Bis nächstes Jahr
Sooo Besuch bei Großeltern ist vorbei. Jetzt wird die Longhaul-Worldtour weitergeflogen :flugzeug:
24. Dezember 2010, 21:50 Uhr MEZ. Die Systeme sind neu gestartet, überal wurde sich eingeloggt, der Kaffee in der Tasse dampft und draußen fällt Schnee. Nachtschicht 1/5 hat begonnen...
@ Schorsch: Seit heute kann ich das sehr sehr gut nachempfinden! Weihnachten ohne einen geliebten Menschen (bei mir ist es die Oma) ist wirklich extrem besch...
Nabend Tom - viel auf der To-dO List?
Nöh. Bin heute wieder Herr über die Kurzstrecke. Eigentlich heißt es nur beten, dass ab morgen mal wieder alles normal läuft. In DUS geht ja immer noch so gut wie nichts.
Ja DUS ist heute echt extrem.. eieiei. Hoffe du kommst ruhig durch die Nacht
Ich auch Was steht bei dir auf dem Plan heute Abend/Nacht?
Weiß ich noch nicht.. ich will vielleicht weg, aber die Ex ist auch unterwegs und hab keinen Turn so..
24. Dezember 2010, 21:50 Uhr MEZ. @ Schorsch: Seit heute kann ich das sehr sehr gut nachempfinden! Weihnachten ohne einen geliebten Menschen (bei mir ist es die Oma) ist wirklich extrem besch...
Ich war vorhin bevor ich zu meinen Eltern gefahren bin, nochmal bei ihm auf dem Friedhof. Es war dunkel, ich war ganz alleine. Und ja ich bin ehrlich in den 30 Minuten ist alles von dem Jahr mal richtig in mir hochgekommen aber danach ging es mir iwie gut. Ich habe mich ihm auf dem Friedhof sehr nahe gefühlt, vor allem da ich wirklich alleine war und ja es hat mir gut getan.
Soo, meine Stammkneipe macht jetzt auf..und wir gehen noch hin, diesmal reverse prozedur dieses Jahr, erst Familie am 1. Feiertag, und am 2. die Studies mit Pute, ich werde bildlich berichten
*Klopfklopf* Moinmoin!
Es leben die Weihnachtstraditionen ...
Ich bin doch nochmal unterwegs auf der Hamburger Partymeile. Bis morgen früh
Yeah. Die Hard läuft hier auch nebenbei
"Jippi-ayeh Schweinebacke!"
Gab es das nicht mal auch in dem spiel "Front schweine"?
Und morgen Teil 2, übermorgen Teil 3
Soo, aus der kneipe wieder da, morgen familienbesuch...