Nee ich muss auch Doc und frohes Fest nach Berlin die Praxis!!!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Na dann Torsten, Dir auch ruhigen Dienst......
-
Danke Torti. Euch besinnliche Feiertage und Dir ne ruhige Schicht und toi toi toi morgen. Sieht gar nicht gut aus, was da auf mitteldeutschland zu kommt. Amsterdam soll dem Tanz grade so entrinnen
In der Tat, wir hatten hier in der Nacht 25cm Neuschnee und es schneit immer weiter. Und wenn ich mir das Wetterradar so anschaue, kommt da auch noch mehr auf uns zu. Die Fahrt zur Arbeit war die Hölle, ich habe es schon im Heavy Weather-Thread geschrieben, 30km auf einer komplett geschlossenen Schneedecke samt Eisplatte darunter. Den Touran habe ich gestern nach dem Eisregen nicht mehr aufbekommen, weil ein 2cm-Panzer drum herum war.
-
- Offizieller Beitrag
Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Motorschlitten!
-
Einsetzender Eisregen in Mainz!!!!
-
Vor ner Halben Stunde geschüppt und jetzt liegen schon wieder 2 cm Schnee...
-
Moin!
So früh in den Ferien aufstehen, anschließend ne Menge Schneeschüppen und sich wie in Sibirien fühlen hat echt StyleFrohe Weihnachten an alle!
-
Die haben gerade bei Aldi meinen Perso sehen wollen als ich ne Flasche Schampus geholt habe. dachte ich spinne. Sehe ich noch soooo jung aus? Naja schone Weihnachten euch allen
-
Moooorgen!
Huuh, bin ganz schön k.o., netter Abend gestern, auch wenn leider nur wenige Leute dabei waren. Der Rest kam wegen dem ganzen Eis nicht weg
So, gleich schmück ich erstmal mit Schwesterchen den Weihnachtsbaum :hurra:
-
So, gleich schmück ich erstmal mit Schwesterchen den Weihnachtsbaum
Wir nehmen immer Kugeln oder Lametta
-
Scherzkeks
-
Wir nehmen immer Kugeln oder Lametta
Der war gut! Erste Sahne!
:schnell davon rennen: -
Guten Morgen
-
-
Was fliegst du auch ab Düsseldorf -.-
-
einziger Flug nach 16 Uhr...
-
Oh man..das bisschen Schnee ey
-
Montag beginnt endlich der 27 C3...
-
Ein total doofes Weihnachten. Man merkt erst an solchen Tagen wie sehr mir mein Opa fehlt. Das ist so richtig scheiße nutzt jede Minute mit Menschen die ihr liebt. Mein Opi musste letztes Weihnachten meine Oma auf kur begleiten obwohl er gar nicht wollte. Fas macht es um so schlimmer das man das letzte Weihnachten auch nix von ihm hatte. Schöne Weihnachten Euch allen.
-
Das Weihnachtsessen ist in der Mache und Männe unterwegs...dieses Jahr scheint alles zu klappen
Feiert schön ihr Lieben!!!
-