Aber auch bei Autoland brauch ich ne DH, bei der ich die Bahn sehen können muss Naja, wahrscheinlich haben sie Infrarot oder so
Vielleicht ist da im Südosten die ja bei 1 haha
Aber auch bei Autoland brauch ich ne DH, bei der ich die Bahn sehen können muss Naja, wahrscheinlich haben sie Infrarot oder so
Vielleicht ist da im Südosten die ja bei 1 haha
Kompletter Windows Crash nach Update... ICH KÖNNT KOTZEN!
Gehts wieder?
Windows ja, den Rest darf ich gerade neu installieren.
Soo, enroute London....der THW hat gewankt und ist wieder nicht gefallen...also NEIN!
Weiß jemand ab wann der Verkauf für DFB-Pokal Viertelfinalkarten beginnt?
Ist das von Verein zu Verein unterschiedlich?
Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe :D:D:D
Naaaaabend!
Na Simon, ist da gestern wohl jemand eingeschlafen?
Du hast ja nicht PNt...ausserdem Powernappe ich zwischen den peggypoints Jetzt darf ich das noch
Also sag diesmal bescheid wann du angeklingelt werden kannst
So Heiligabend rückt näher Freunde, habt ihr auch alle schöne Geschenke für die Liebsten?!!!!
Naaabend Gerade die Dreifaltigkeit mit Christian Tramitz im Kino gesehen.. sehr geil der Film
Und gleich darf ich im Regen nach Hause laufen... gaaanz toll :pinch:
@ Simon, mache ich....
@ ALL:
ZitatDas Institut für Wetter- und Klimakommunikation warnt vor Rekord-Schneefällen und extremer Kälte!
Meteorologe Frank Böttcher: „Die Schneehöhen kommen dabei an historische Rekordwerte heran.“
So soll es in Niedersachsen allein bis Freitagabend bis zu 40 Zentimeter Neuschnee geben!
Böttcher: „Wer am Freitag in Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Nordrhein-Westfalen nicht unbedingt Auto fahren muss, sollte sein Fahrzeug stehen lassen.“
Am Wochenende kommt arktische Kaltluft: bis zu minus 20 Grad.
Yeeeehaw
Nabend Toto, was macht die Maloche?
Laeuft...... Alles sieht nach einem heftigen Schneesturm Heiligabend aus..... ICH HABE DANN 3 TAGE FREI
Klingt wunderbar Blöd nur, dass ich nach Weihnachten mit nem Kumpel nach München fahren will - mit der Bahn :wacko:
So, gerade mal meinen Flug nach DME planen und dann noch kurz ein bisschen schlafen. 0505z ist Offblock angesetzt
:pillepalle:
Joa, hab heute die erste frei und danach nur 2 Stunden Religion mit anschließender Weihnachtsfeier, dann geht das
AAAARGH ich krieg diese blöde Route nicht geplant... ich plan die gleich von Hand, dieses dumme Programm kriegts echt nicht gebacken :wall:
Du hast nicht zufällig ne Route von der Transaero 4444 irgendwo rumfliegen, oder?
Keiner wach? AUFSTEHEN!
Guten Morgen Los gehts mit der Sprechstunde......