2. Aber wird eh wieder ne 3 so wie ich dat kenne
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ohne Witz, den "größten Quark" bei 2. zu schreiben bringt die meisten Punkte, weil genau das wollen die Lehrer meistens hören...
-
Das ist es ja was ich nicht dran verstehe Ich hab mich weggeschmissen bei dem ,was ich von mir gelesen hab
-
Genauso gings mir gestern auch! Und vor allem, wenn man es aus dem Deutsch LK gewohnt ist 11 Seiten zu schreiben, dann kommt einem so nen Text mit 350 Wörtern echt verdammt kurz vor. Und nach der Klausur sagen alle, waaas du hast 350 Wörter geschrieben?
-
soooooooooooooo wieder daheim aus Wien - Prüfung ist "ganz gut" gelaufen
jetzt mal packen für die wirkliche Heimreise morgen, dann ne Runde pennen und am Abend ordentlich :party: & :beer: mit den Kurskollegen -
Sooo, letzter Frühdienst vor Weihnachten (ab da gehts dann nächtens rund ^^). Hoffen wir mal, dass es ruhig bleibt :hail:
-
Moin Herr Ickensen,
alles fit? -
Na sischer hömma Und selbst? Schön am frei haben am tun?
-
Der Tobsen is auch inne muffe jebufft!!
Tach Icke
-
Jooooooooooooooo heut frei
Dann morgen nochmal 7 - 19 und ersten und zweiten Feiertag Nachtschicht...
Naja Hauptsache Silvester freiHach nee herrlich :beer:
Ich hab euch so lieb :chill:
-
Hast du I-Net uff Maloche? Hab nämlich wie oben schon geschrieben auch Nachtschicht (und Silvester ebnso frei :party: )
-
Schön bölken, woa :beer:
Maaan ich kann mich nicht entscheiden, was ich morgen Abend machen soll! Erst lecker mit nen paar Leuten im Vapiano snäckchchren, und dann entweder Kneipentour oder fett Party
-
Ja sia, ich nehm immer mein Betbook mit auffe Maloche
Schön mit Inet StickLäuft also
-
Mettbook
-
Oh Netbook
-
Kann ja gleich wieder heiter werden. Bahnfahren.... :wacko: :wacko: :wacko: Immer ist irgendwas kaputt. Das ist nicht seit diesen Tagen so.... :wall:
-
@ Tömsche: Hmm, lecker Vapiano *yami* Müsste ich auch mal wieder hin. In anbetracht des heiligen Abends danach, würde ich das mit der fetten Party aber lassen
@ Tobsen: Dann ist ja FB jeamred, oder?
-
Hauptsache ihr könnt alles Saufen Silester
-
Morgen fett Party? Heute FETTPARTY! KLIK KLAK live
Morgen dann arbeiten... Kann ja nen "müder" Heiligabend werden
-
@ Tömsche: Hmm, lecker Vapiano *yami* Müsste ich auch mal wieder hin. In anbetracht des heiligen Abends danach, würde ich das mit der fetten Party aber lassen
@ Tobsen: Dann ist ja FB jeamred, oder?
Auf jedensten
-