- Offizieller Beitrag
Sischer, Sischer
Sischer, Sischer
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn :gaehn:
Moin all
@ Toto, auf der Tastatur eingepennt?
Morgen zusammen!
Mir ist laaaaaaaangweilig :gaehn: Ich hätte echt im Bett bleiben sollen. Heute wird echt nur Fernseh geguckt :pillepalle:
Naja, ich bin nun domestic Südafrika mal wieder unterwegs
Moin Moin.
Grad ne Krümel Karte bekommen... Wie geil!
Und ich warte immer noch auf meinen Seat. Es kann doch echt nicht sein, dass keine Sau bei Seat weiß wo das Auto steht. :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank:
Moin allerseits, Sprechstundenende.....
Unsere Katze ist vielleicht n Stratege, sitzt in der Küche und krakeelt vorm vollen Napf...ich nehme ihn einmal hoch, rühre ihn einmal durch, und dann frisst sie es ohne mit der Wimper zu zucken...
Unsere Katze ist vielleicht n Stratege, sitzt in der Küche und krakeelt vorm vollen Napf...ich nehme ihn einmal hoch, rühre ihn einmal durch, und dann frisst sie es ohne mit der Wimper zu zucken...
Haaaaa, das ist bei uns genauso Katzen halt xD
Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen
Tampons zu besorgen und schickt daher ihren
kleinen Sohn Max in die Drogerie.
Sie sagt ihm aber zuvor, er solle in der
Drogerie das was er für sie holen müsse
anständig anfordern und nicht irgendwelche
blöden Sprüche machen.
Keine zehn Minuten später ruft sie der
Drogerie-Fachverkäufer an und erzählt der
Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der
Drogerie sei, er aber beim besten Willen
nicht wisse was der Kleine genau wolle.
Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die
Mutter.
Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für
Papas Hobbyraum
Moin Moin^^
Englisch hinter mir Auch wenn ich versagt hab :D:D, so ein Müll selten fabriziert
Erstmal Musik drauf, chillen und das Leben genießen :hurra: :hurra: :hurra:
Oft wenn man denkt, dass man den krassen Bullshit geschrieben hat, ist es meist gar nicht so schlecht
Doch, bei mir würd sich deine Ansicht ändern Ich habs mir durchgelesen und gedacht:"Wärst du jetzt der Lehrer würdest du dich totlachen!" :D:D
Was war das Thema? Short stories?
Das können nicht nur Katzen... meine Schwester arbeitet als Kellnerin, und da beschwert sich nen Gast, dass das Bananenweizen gar nicht nach Banane schmeckt, obwohl es aber wohl Bananenweizen war. Also nimmt sie es mit, dreht einmal ne Runde an der Bar vorbei und stellt genau das selbe wieder hin. Und wie kommts, auf einmal schmeckt das Bier wieder bananig
Soooo, wieder zuhause, jetzt noch morgen 4 Stündchen chillen und dann sind Ferien
Hahahahahaha
Buch: After the first death. Zusammenfassung, Analyse, Stellung nehmen, so wie immer
Wo hast du deiner Meinung nach denn den größten Quark geschrieben?