Der Schichteulen-Thread

  • Ich will auch angerufen werden...menno *schmoll* :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    :rofl: :rofl: :rofl:

    Gruß, Tom

  • Na also wenn das mein anruf ist, na danke :D *verschwindet hinter 747 fcom* :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Simon, wenn Du moechtest koennen wir nachher auch mal klingelingelingen......
    Anja hat heute Geburtstag.....
    Unser Lied:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Toto: Gerne,gerne, schick du aber nummer per PN, da meine sponsoren schon schlafen und unser telefon laut klingelt am tun do :D
    Und wünsch der First Lady von mir auch ein frohes Wiegenfest :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (22. Dezember 2010 um 01:04)

  • Ölfeld, raffinerie wohl eher :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Schickes Auto Toto :)

    Hmm kann leider überhaupt nicht schlafen.. schaue mir gleich erstmal ne Folge Switch an und dann klappts bestimmt mitm Schlafen :)
    Morgen dann die Party schlechthin, wo ich zum Glück nicht arbeiten muss :D

    Gruß
    Flo

  • Heeerrlich! Ich zieh mir gerade nen riiiichtig geilen Deadmau5 Mix rein :dance: :hurra: :thumbup: :hail:

    Und danach geh ich schön schlafen :)

    Gute Nacht! ;)

    Gruß, Tom

  • Leider nein, und da ärger ich mich heute noch drüber ^^ Na ich hoffe doch, dass er nochmal irgendwann hier in die Nähe kommt :)

    So Freunde der späten Stunde, ich werde mich ins Bettchen schwingen! Gute Nacht zusammen :)

    Gruß, Tom

  • Na, noch wer da?
    Ich bin gerade durch die wand durch...hoffe ich wenigstens... in 3 stunden und 21 Min will der sponsor geweckt werden...na denne...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020