Busy toto?!
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
@ Basti, nein
@ Samy, gib mir 15 Minuten.... Eben eine turfen! -
Okay! Kannst dann auch gerne anrufen sonst Rf ich durch
-
Ich will auch angerufen werden...menno *schmoll*
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na also wenn das mein anruf ist, na danke *verschwindet hinter 747 fcom*
-
Mann jetzt kann ich nicht mehr einschlafen :patsch:
-
-
- Offizieller Beitrag
Simon, wenn Du moechtest koennen wir nachher auch mal klingelingelingen......
Anja hat heute Geburtstag.....
Unser Lied:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ooh, na dann richte doch mal bei Gelegenheit ganz liebe Geburtstagsgrüße aus
-
Toto: Gerne,gerne, schick du aber nummer per PN, da meine sponsoren schon schlafen und unser telefon laut klingelt am tun do
Und wünsch der First Lady von mir auch ein frohes Wiegenfest -
- Offizieller Beitrag
Traeum
-
Oh da sollte man das Ölfeld wahrscheinlich gleich mit bestellen...
-
Ölfeld, raffinerie wohl eher
-
- Offizieller Beitrag
Ach ih wo...
Wie sach ich meinem Dispatchkollegen Tom bein nem Glass Bier immer: "Wolze noch ma Arm sein, hoemma? Nich fuer ne million!" :zunge: -
Schickes Auto Toto
Hmm kann leider überhaupt nicht schlafen.. schaue mir gleich erstmal ne Folge Switch an und dann klappts bestimmt mitm Schlafen
Morgen dann die Party schlechthin, wo ich zum Glück nicht arbeiten muss -
Heeerrlich! Ich zieh mir gerade nen riiiichtig geilen Deadmau5 Mix rein :hurra: :hail:
Und danach geh ich schön schlafen
Gute Nacht!
-
Warst du eigentlich dieses Jahr im Bootshaus als Deadmau5 da war?
-
Leider nein, und da ärger ich mich heute noch drüber Na ich hoffe doch, dass er nochmal irgendwann hier in die Nähe kommt
So Freunde der späten Stunde, ich werde mich ins Bettchen schwingen! Gute Nacht zusammen
-
Na, noch wer da?
Ich bin gerade durch die wand durch...hoffe ich wenigstens... in 3 stunden und 21 Min will der sponsor geweckt werden...na denne... -