Der Schichteulen-Thread

  • Hör bloß auf mit sowas! :D

    Bei mir wird schön morgen eh! Wir sind auch die letzten 25 Schüler an unserer Schule, die Klausur in diesem Jahr schreiben, fühlt man sich irgendwie verarscht :D

    Cheers!

  • WAHNSINN!
    Vor etwa 10 Minuten hab ich das erste Räum- und Streufahrzeug gesehen, welches sich hier erbarmt die Straße endlich mal vom Schnee zu befreien. Selbst die Hauptstraßen zur Innenstadt waren heute Mittag immer noch glatt und nicht geräumt. Kaum zu glauben.

    Gruß,
    Dirk

  • Echt jetzt erst?
    Also als ich heut morgen um 6 zur Arbeit gefahren bin haben sie in Gelsenkirchen auch "schon" geräumt... :D:D

    Aber trotzdem eine Frechheit alles 2 Tage liegen zu lassen :wacko:

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Selten so ein tolles Buch gelesen, kann ich jedem empfehlen: Robert Cormier - After the first death.

    Es hat mich heute sowat von den ganzen Nachmittag annen Schreibtisch gefesselt. Ach mir egal, wenn morgen 10 nach 1 ist dann hab ich das Jahr vollends feddig.

    Nacht :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:

    Cheers!

  • So, nabend Y'all,
    Simon@BAW59 nach käääp taan :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Genau, Hijacking und komplexe Beziehungen und all son Schei*! :D

    Auch gelesen? Wenn du es toll fandest, dann lüg jetzt hier und sag du fandest es blöd :D

    Cheers!

  • Will auch :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ist schon einige Jahre her, dass ich es gelesen habe, so richtig mies war's nicht, aber ich bin auch keine Leseratte — zumindest was Romane angeht, Fachliteratur lese ich gezwungener Maßen en masse — und kann wenig Vergleiche ziehen...

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Och, ich habe grad "The Caine Mutiny" durch...echt spannend...vor allem wenn man nur den Film kennt....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • nacht Leute, morgen 6 Stunden Schule und müsste eigentlich noch nen Deutsch-Aufsatz schreiben, aber.... NEE :D