Danke! Wobei ich nicht glaube, dass es diesmal wieder nen ausgedehntes Frühstück wird
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wieso? Nur ne 90-Minuten-Klausur?
Ach ja, geiles Foto im Fratzenbuch. Bist du das? Nach dem Helm auf dem Kopf schon, oder? -
- Offizieller Beitrag
Woah im Tiefbau geht im moment richtig die Post ab... *GÄHN* Wie gehts euch?
-
Wat macht seine diktatorische Herrlichkeit denn im Tiefbau? Hebt er jetzt schon selber die Grube für seinen neuen Pool aus, oder gehts mit der Tiefgarage für die zehn neuen Bentleys nicht schnell genug?
Meiner einer ist total im A*sch (siehe oben ;))
-
- Offizieller Beitrag
Arbeite doch bei nem Hersteller für Kunststoffrohre. Sind natürlich alktuell nicht so einfach zu verlegen die Teile... Was macht die leserei?
-
Ah, solltest du ihnen vielleicht mal Totos Kontaktdaten geben. Der hat ja Erfahrung beim Rohreverlegen
Die Leserei geht gut voran. Schwarte grade Teil zwei der "Weapons of Choice"-Trilogie. Sehr coole Story. Grobzusammenfassung: Eine multinationale Marine-Task-Force wird auf Grund eines fehlgeschlagenen Experiments aus dem Jahr 2021 ins Jahr 1942 "gebeamt". Wenige Tage vor der Schlacht um Midway. Und nun ja, jetzt wollen sowohl Achsenmächte und Allierte sich ihren Teil vom Waffentechnologiekuchen holen und die Geschichte des zweiten Weltkriegs neu schreiben. Musste mal auf amazon nachlesen! -
40cm Schnee+20cm Neuschnee = SCHULFREEEEEIIIIII!!!!! Yippieee
-
Ab gehts zur Baustellenrundfahrt auf unserm neuen Hauptstadtflughafen
bis denn
-
Have fun!
-
Danke! Versuche Bilder zu machen und werde diese ggf. einstellen ...
Hoffentlich fängt es nicht an zu schneien.
-
Guten Morgen Eulen
-
- Offizieller Beitrag
Gibts das auch auf Deutsch Tom?
-
Ich glaube nein. Aber sooo schwer finde ich dessen Englisch nicht. Du kannst aber bei Amazoh mal in den ersten Teil reinlesen. Wenn du damit klarkommst, ist der Rest auch kein Problem.
-
Muttu dich mal reinfuchsen, Eminenz
-
Morgen!
Erstmal zum Doc -
Wie, Doc? Du kommst hierher?
-
mooooin!!
heute Nachmittag geht's schon nach Wien, morgen früh PPL Theorieprüfung ...
aber die ersten beiden Flugstunden waren absolut genial freu mich schon auf Januar, da ist die erste Woche schon voll durchgeplant - jeden Tag fliegen und am 7.1. den ersten Progress-Check -
Wann nimmste mal deine Cam mit? Schöne inflightshots
-
Bin froh, wenn Weihnachtsurlaub ansteht.
Dieses scheiss Wetter kann ich nicht mehr ansehen. :wall:
Dieses Jahr bin ich Taxi gefahren, so viel wie noch nie. :pinch: -
Wann nimmste mal deine Cam mit? Schöne inflightshots
ich hab mal vorsichtig gedacht, dass es bei den ersten Flügen etwas blöd kommt wenn ich gleich die Cam auspacke
aber ich denke im Januar wird's sicher was werden, hab da relativ oft denselben Lehrer, dann kann ich das schon vorher mit ihm besprechen -