Nabend zusammen
Der Schichteulen-Thread
-
-
So ich geh dann auch mal pennen, ja ich schreib das Mittwoch.. Und ich werd einfach grundlos das versauen
Bevor ich hier bei Hgich.T einpenne..
Nacht bis moin! :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
-
Guten Abend Samy!
Nacht Flo!
-
Nabend Samy! Wie gehts?
-
Ach ja.. ganz okay. Selbst? Bist im ICQ?
-
Ganz gut soweit Jep, bin ich
-
GRr, R.I.P Logitech joystick, der hat nach nun 6 Jahren seinen dienst verweigert.... also muss morgen ersatz her um morgen dann CPT zu fliegen...
@Jöppelinio: am 28. bin ich evtl in Bonn oder umgebung, lust auf n abendessen? -
-
Simon, ich kann dir nicht versichern, dass ich da zuhause bin. Eventuell gondel ich da in Hamburg oder München rum, das zeigt sich erst in den kommenden Tagen Aber ich halts mal fest, wir haben ja eh nochn Bierchen offen
-
So, now heading for BED, gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Nabend,
hier ist die Hoelle los.....
Night 1/4 -
Halt durch Toto!!!
Ich hau in Sack, tschöö
-
- Offizieller Beitrag
Nachti
-
Wuhäääää, Frühschicht nach Weihnachtsfeier ist überhaupt nicht toll :krank:
-
- Offizieller Beitrag
Alter Saeufer!
Nachtschicht und .................. eh..................... Nachtschicht ist doof :wacko: -
So viel hab ich gestern gar nicht getrunken... Leider sind drei Stunden Schlaf blos ein bisschen wenig
BTW: Guck mal aus dem Fenster. Ist bei euch der Mond zu sehen? Soll gleich ne totale Mondfinsternis geben!
-
- Offizieller Beitrag
Nö. Fahre grade mit 35 durch dichtes Schneetreiben nach Hause. Schneetreiben = Wolken = kein Mond, auch nicht wenn er weg ist
-
Ich will auch in mein Bett. Schläfst du ne Runde für mich mit bitte? :hail:
-
Yeeehaw Neuschnee
Guten Morgen zusammen!
Gleich mal schön meine letzte Klausur verdüddeln und dann ist :chill: angesagt
-
Have fun. Und guten Appetit
-