Sie wissen wie man ein Publikum entertaint würd ich mal sagen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Sehr geniale Performance
-
- Offizieller Beitrag
Genial!
-
Boah, mir brummt grad der Schädel. Habe versucht, mich in die Special Take-off Performance Calculation für unsere Narrowbodies in ACE einzuarbeiten. So richtig verstanden hab ich es nicht. Naja, mail an den Airbus-Performance-Guru ist raus, mal gucken, wann und was er mir antwortet.
Jetzt erstmal nen :cup: -
- Offizieller Beitrag
Da bin ich aber froh, das mein Postfach lehr blieb...
Ich musste letzte Woche ein Airbus Performance Kalkulation machen. Mit 3 Korrekturen. Wahnsinn! -
So, gerade Verband am Finger gewechselt und gereinigt, hab wieder Gefühl im Finger
-
Kennt ihr vielleicht noch Onlineshops welche Englische Spezialitäten anbieten? English-shop.de kenn ich schon
Online Shop... *pfh* Sowas wird stilecht im Naafi Shop gekauft.
-
Mahlzeit Tom,
woran hakt es denn?
-
Es hakt nicht. Aber Piloten fragen halt manchmal ziemlich nach Details :wall:. Heute konnte ich einem leider nur mehr schlecht als recht antworten :(. Naja, und da ich mich ja jeden Tag ein wenig besser machen will (Copyright bei Klinsi :D), hab ich mich halt mal in die Materie vertieft. Ein wenig Licht ins Dunkle konnte ich schon bringen, allerdings sind noch ein par Fragen offen bzw. neue entstanden. Naja, dafür ist jetzt unser Guru zustänid. Der wird bis morgen hoffentlich antworten
-
Vorbildlich der Herr
Find ich gut , macht bestimmt auch Eindruck bei den Kollegen aus dem Cockpit (zumindentens bei denen, die euch schätzen und nicht als Lückenfüller ansehen)Sonst alles im Lot?
-
Naja, wenn man so "rumstammelt" wie ich vorhin, eher nicht
Jetzt muss ich nur hoffen, dass ich danach auch mal wieder gefragt werde bzw. dass ich auch im Büro bin, wenn jemand danach fragt
Sonst is allet schick. Montag ist bei uns ja eh nicht viel los...
-
Moinkes,
na, ich hoffe das bleibt auch so. Ich habe gelesen, dass eure Edel-Diven (formally known als LTU-Piloten) einen Streik anberaumen wollen.
-
Nicht nur die. AB-Piloten wollen auch. Allerdings reden wir hier "nur" von den VC-Mitgliedern.
Naja, ab morgen gehts bei denen wohl wieder an den Verhandlungstisch. Daher ist erstmal bis Ende des Monats Friedenspflicht. -
- Offizieller Beitrag
Schwupp... Stimmuuuuuuunng -.-
-
Ich glaub, Stimmung haben wir im Moment genug. Mehr als mir lieb ist.
-
Watn los Chris?
-
ETW abgestürzt?
-
- Offizieller Beitrag
Spiel ich doch nicht
-
Vielleicht hat sein "Jagd-Opfer" die SMS nicht verstanden
-
Schade wärs dann für ihn und für Sie
Gleich Premier League gucken , mal sehen was auf der Insel tolles passierte, was es in unserer BL nicht gibt -