Der Schichteulen-Thread

  • Ist mir jetzt auch egal, ich komme von nun an mit 10 Credits aus, die ich ganz normal im Aerosoftshop gekauft habe. Jeder, der das auch will, weiß ja woher er die Infos kriegt.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Guten Morgen zusammen,

    boah wat bin ich drauf ey. Gestern um 20 Uhr eingepennt heute um 4 wach gewesen. Oh jeeee. Naja kann ich wenigstens eher Feierabend machen heute.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Zwangsbremsungen


    Hehe, ist mir auch vor 2 Wochen oder so passiert. Das Schild mit der 7 war so eingeschneit das ich es nicht gesehen hatte. Ich wusste zwar das es da ja irgendwo sein musste, ich war auch schon am Bremsen, der Finger an der Wachsamtaste, aber ich habe nichts gesehen... Auf einmal machte es zisch und die Luft war weg! Shit happens...

    Mal im Günterstyle


    Scheint in Mode zu kommen... :rofl:

    Ist mir jetzt auch egal, ich komme von nun an mit 10 Credits aus, die ich ganz normal im Aerosoftshop gekauft habe. Jeder, der das auch will, weiß ja woher er die Infos kriegt.


    Ist wieder typisch. Nimm mir das nicht übel, aber ich kann nicht erwarten das Olli da immer weiter an seinem Programm arbeitet, selbst wenn es sich nicht rechnet. Auch all die Leute die bei Sky oder damals Premiere schwarz sehen kann ich nicht verstehen. Ich kann nicht Leistungen erwarten und dafür nur rudimentär bis gar nicht bezahlen.... Für mich unverständlich.

    -------------------- ( :dance: )

    So, aufgestanden sind wir, in Düsseldorf scheint die Lage ja halbwegs ruhig zu sein, die Morgen-Maschine nach AMS ist aber schon ausgefallen. Wollte die Hotline anrufen, die ist aber erst ab 8 Uhr besetzt und auch am Flughafen erreicht man die Info nicht. Hatte gehofft das sie mich mit dem Schalter von KLM verbinden könnten. Dann hätte ich mal gefragt in welche Richtung derzeit die Tendenzen gehen, fliegen oder Ausfall...

    So denn, erst mal duschen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • So denn, dann melde ich mich doch erst mal ab hier. Wir fahren nun schon zum Flughafen, wer weiß wie lange wir bei dem Wetter brauchen und lieber zu früh als zu spät da sein.

    Falls ich kein Internet haben sollte, dann wünsche ich euch schon einmal besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Auf bald.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Die AES Sache lässt dir wohl keine Ruhe... Da wir ja jetzt nicht als böse Zensur Mods dastehen wollen, schlage ich dir folgendes vor: Sprich mit Olli, sagt der zu einem von uns aus der Administration "Ist Ok, die Anleitung kann/darf online" ist es kein Problem.
    Solange aber bleibt das Ding aber offline.

    Aber ich glaube, du hast dir damit selbst ins Knie geschossen... Ich halte Olli nicht für so Blöd, das jetzt unberücksichtigt zu lassen. :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Guten Morgen Eulen-Friends, alles Fit? Ich ja, endlich wieder. Bin gestern mit 3 Stunden Versp. in Frankfurt angekommen, Zug aus Paris war richtig schön voll. Die Hinfahrt war schon Hammer mit pers. Umsatzrekord. Und per Taxi ging es Miiternacht nach Mainz bis vor die Haustür... ich liebe meinen Job. Noch einmal nach Paris und dort schlafen dann hab ich erstmal frei und LH Kumi steht an! :dance:

    Torsten

    00003581.gif

  • Warum hat der das zu bestimmen? Sind doch unsere Festplatten :aetsch:

    Und anschreiben kann man ihn wie gesagt wegen fehlender PN Option nicht.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Basti,
    Ich mische mich ja sonst wenig ein, aber dir wurde x-mal der weg aufgezeigt, bzw gibt es auch noch andere Kontaktmöglichkeiten...Die Anleitung ist offline, und das wird sie auch bleiben,es wurde erklärt warum.
    Lass es also gut sein, wenn dir das nicht passt, kannst du Oliver sicherlich über Aerosoft kontaktieren, hier wird es dich nicht weiter bringen.Ende, Schluss, Aus...PUNKT.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moin auch von mir...

    Wer hat denn seinen ganzen Schnee in Köln abgeladen? Mhpf...

    ´@Tom: Hab letztens gelesen, dass du nen AI Flieger "löschen" wolltest im Anflug... mit welchem Programm geht denn sowas? ;)

    Gruß
    Flo

    • Offizieller Beitrag

    Basti,

    da die rechtliche Situation meiner Meinung nach definitiv nicht 100% klar ist, habe ich als Betreiber dieses Boards entschieden den Thread rauszunehmen. Sollte sich herausstellen das die sache so wie beschrieben "sauber" ist können wir gerne über eine Wiedereinstellung reden.

  • @Tom: Hab letztens gelesen, dass du nen AI Flieger "löschen" wolltest im Anflug... mit welchem Programm geht denn sowas?


    Äääh, das ist das das Tool aus dem SDK, kannst du dir kostenlos runterladen ;)

    Gruß, Tom

  • Moin! :)
    Im Endeffekt dann doch zur Schule, auch wenn nur die Hälfte da war :D
    Erstmal Englischbuch gleich lesen, brauch das für Mittwoch :duw:

    Cheers!