Guten Morgen!
Die ANZ Sitze sehen ja mal richtig geil aus! :hail:
Guten Morgen!
Die ANZ Sitze sehen ja mal richtig geil aus! :hail:
Morgen zusammen..ich seh schon, ihr im OPS habt richtig spaß
Danke für die Info Toto. Dann behalte ich das mit DUS mal im Auge. Zur Not werden wir wohl auf den ICE International umsteigen müssen, oder mit dem Auto nach AMS? Ich habe noch keine Ahnung...
Am Besten Dus anrufen (oder Reiseveranstallter). Die koennen Dir genau sagen was los ist.
Guten Morgen
Mahlzeit ...(Wo ist eigentlich der Kaffeetassensmilie?)
Heute morgen schon einmal von bestimmt mehreren Malen heute Schneeg eschippt (10cm Neuschnee) und soll heute noch schneien :pinch:
Am Besten Dus anrufen (oder Reiseveranstallter). Die koennen Dir genau sagen was los ist.
Ja, so hatte ich das vor. Reiseveranstalter könnte aber schon fast zu spät sein. Das Reisebüro macht erst um 09:30 auf.
Moin Tom!
Bin wieder wech, bis moin oder heute Abend :hurra:
Moin zusammen,
ich verabschiede mich erst mal für eine gewisse Zeit, bis kurz nach Weihnachten, denke ich mal.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit eurer Familie.
Ho Ho Ho
Maik
Soooo,
ich bin auch raus.
Morgen dann Nachtschicht 1/4.
Ich sehe Guenter dann irgendwo auf 30 West.
Wo gehts hin Maik?
Dir auch maik
@Toto: Morgen nacht möglichkeit zum Telen?
Wenns nicht Schneit, gerne
Sehr gut
Meine Güte, hier schneits auch wieder, als gäbs kein Morgen mehr
Maaaaaaik, wat los? Wo willste hin?
Jemand bock auf Gruppenflug! JFK-SXM Jetzt!
Jemand bock auf Gruppenflug! JFK-SXM Jetzt!
geeeeenau!! alle mitkommen :schnell davon rennen:
N´abend und schöne Grüsse aus dem Wintersportort Frechen bei Köln. Wir sollten uns langsam mal Gedanken über eine Bewerbung für die olympischen Winterspiele machen
Heute morgen nach einer absoluten Horrornachtschicht (vielen Dank an Frankfurt, die es über Nacht nicht auf die Reihe gekriegt haben, die Südbahn zu räumen, von der 18 mal ganz zu schweigen ;)) war ich heute morgen nach einer Fahrt über eine schneeweisse Autobahn erst um halb acht zuhause, dann durfte ich noch ne halbe Stunden lang die ca. 7cm Klimaerwärmung vom Bordstein schippen und bin dann tot ins Bett gefallen. Als ich um 15.30h wieder aufgestanden bin, habe ich meinen Augen nicht getraut, da lagen draussen schon wieder 10-15cm, Bilder folgen gleich noch :wall:
Was habe ich schon eine Lust, nachher zur Arbeit zu fahren *kotz*
Wenigstens ist dein Humor nicht eingeschneit
Ich sehe Guenter dann irgendwo auf 30 West.
Wenn denn alles gut geht... Du kannst mir ja mal deine Handynummer per PN durchgeben, für den Fall das doch was schief läuft...
Meine Güte, hier schneits auch wieder, als gäbs kein Morgen mehr
Ja, waren gerade bei euch in Bonn auf dem Weihnachtsmarkt. Da kam ordentlich Schnee runter.
die ca. 7cm Klimaerwärmung vom Bordstein schippen
Ja, der war gut!
Was habe ich schon eine Lust, nachher zur Arbeit zu fahren *kotz*
Kopf hoch Torsten, die Schicht geht auch um...
-------------------------
Gerade vom Weihnachtsmarkt zurück. Die Schuhe sind mal ordentlich nass. Die Bahn zurück fiel natürlich aus wegen Streckensperrung. Gott sei Dank haben wir dann noch die Straßenbahn bekommen. Auf dem Weg heim hat sich mein Dad dann auch noch auf sein Popöchen gesetzt...
Jetzt werden noch ein paar Sachen gepackt die aus dem Trockner kommen und dann morgen noch die letzten Sachen und dann mal schauen. Derzeit finden wohl alle unsere Flüge normal statt. Aber ich traue DUS da noch nicht so ganz über den Weg.
Moin!!!
Haha hab ich ne Laune eh
Obwohl mich der Schnee dermaßen kann und ich die NordwestBahn hasse :beer: :beer: