Der wird sich vllt. ärgern
Der Schichteulen-Thread
-
-
Soooo, jetzt bin ich reif fürs Bettchen!
Theater war fürn Arsch, bin fast eingepennt, noch nie so ne grausame Inszenierung von nem Drama gesehen :wall: Und Prinz von Homburg schlecht inszeniert ist noch dreimal so schlimm :pinch:
Danach dann noch schön mit 5 Leuten in die Cocktailbar gegangen und mit der Babsi ordentlich einen gezischt War nen teurer Abend, aber ich sag euch, wenn Lehrer voll sind erzählen sie die geilsten Stories Ich freu mich schon auf Montag Deutsch LK
So, jetzt geh ich pennen, gute Nacht :gaehn:
-
Guten Morgen aus dem erneut tiefverschneiten Mainz, ich versuch mal nach franfurt und weiter nach Paris zu kommen, aber sehr viel Hoffnungen mach ich mir nicht. Bis heute spät am abend
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen
-
Moinsen
Ach kacke, ich wäre doch sooo gerne noch heute morgen im Bett geblieben
-
- Offizieller Beitrag
Ih woh.... Dann haettest Du diesen Super Sonntag verpasst
Airports CLSD:
EHAM bis 1200z
EBBR (emergency only) exp closed after 1300z
LFPG (emergency only) exp closed after 1100z
EDDK voll (keine Parkplaetze mehr
EDDF bis 1100z (est)
EGLL bis 2330z
EGCC bis 1000z (est)
LSZH bis 1400z
EDDL exp closure after 1400z -
Krass was das Wetter so mit uns macht.
Moin Tom & Toto
-
Mist, irgendwie hab ich heute Nacht vergessen meinen inneren Wecker auszuschalten.
Guten Morgen.
-
Ow - gerade mal das rollo hochgezogen. Hier liegt ja viel Schnee
Der Nachbar hat gerade eben sein Auto gesucht
-
- Offizieller Beitrag
Moin Jungens,
Ich habe meinen inbound crews grade geacarst das Ihr auto eins von den 3000 weissen auf P30 ist :wall: -
Schöner Gag.
Ich durfte grade 7 Kanarenrückflüge neu planen, da die Spaniacken mal eben aus Slots eine RC gemacht haben :pillepalle:
-
Moin Moin allemal!
Schnee geht mir auffe Nerven. Der soll weg!
Und meine Großcousine hockt in Gatwick schon seit gestern und kommt nicht weg!
Naja erstmal snacken und den Nachbarn beim Schneeschaufeln zusehen :D:D -
Guten Morgen und schönen 4. Advent
Kennt jemand Rico, das Maskottchen von Air New Zealand? Tolle Werbevideos
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen und schönen 4. Advent
Kennt jemand Rico, das Maskottchen von Air New Zealand? Tolle Werbevideos
Geile Sitze.
Guten Morgen -
in EHAM scheint der Betrieb aber zu laufen?!
-
Das sind Eco-Sitze? Kraaaaaasssss. Warum müssen wir Europäer uns noch immer in Sardinenbüchsen quetschen?
-
Wenn ich mir die Sitzpläne der Air New Zealand Flotte anschaue, bin ich mir ziemlich sicher, das dass die Bussines und nicht die Premium Economy ist.
-
premium economy spaceseats um es genau zu sagen
aber eigentlich ging es mir gar nicht um die Sitze, sondern um das was Rico sagt -
Stimmt, das mit dem Strand ist schon lustig
Nachtrag: Ist dann wohl leider doch die Business. Aber hey, trotzdem geil
-
- Offizieller Beitrag
:flugzeug:
So, Ams ist wieder ein richtiger Flughafen geworden.
Alle Transfer Passagiere von den Außenstationen werden wieder akzeptiert. Die Passagiere, die auf dem Flughafen gestrandet waren sind so gut wie alle weg. Die Koffernachschickung läuft auch gut und so langsam kommt auch die Fracht wieder in gang. Der Schnee soll heute südlich von Amsterdam bleiben und morgen soll es schönes Wetter werden, sodass wir hier wieder mit 100% Planen – das was auf den anderen Flughäfen von Europa nicht läuft.
Info für Günter
Die 643 von Morgen wird die PH-BFV und ist mit 011C 274M Passagieren und einer Konfiguration von 042C 233M hoffnungslos überbucht
Bitte behalte deinen Zubringerflug im Auge. DUS sieht nicht so toll aus und wird als erstes annulliert. -