Guten Morgähn :gaehn:
Muss gleich bissel was Verputzen bei uns im alt Bau .
Nächsten Monat ist mein Zimmer dran komplet Sanierung :wacko:
:offtopic: Noch 2 Tge Krangeschrieben wegen einer Entzündung am Finger
TOTO bist du in Dortmund
Guten Morgähn :gaehn:
Muss gleich bissel was Verputzen bei uns im alt Bau .
Nächsten Monat ist mein Zimmer dran komplet Sanierung :wacko:
:offtopic: Noch 2 Tge Krangeschrieben wegen einer Entzündung am Finger
TOTO bist du in Dortmund
@Tomas: ETW ist (glaub ich) ein Zockergame
Und ausgeschrieben, wie heißt das Game?
Einen schönen guten Tag euch allen.
Nachdem Vanessa und ich uns seit gestern mit schweren Husten rumschlagen, geht es uns heute zum Glück schon etwas besser.
Jetzt gibt es gleich erstmal Mittag und dann mal schauen, ob Vanessa ein Stündchen Mittagsschlaf machen möchte.
Ausgeschrieben heißt es Empire - Total War Mal gucken, vielleicht kann ich heute Abend mal ein par Screens posten. Jetzt muss ich leider gleich auf Arbeit...
Ach ja: Moin ihr Luschen
So ich bin auch mal aus meinem Bett gegrochen.
Mittttttach
Danke Tom, fiel mir auch gerade im "Kachelstudio" ein...
Moin - Schule war ganz gut. Hab ne 3 in GSP zurück bekommen kann ich mit leben... Gleich mal der hübschen Dame von gestern eine nette SMS tippen.... wie gehts euch so?
Juhu, habs überlebt!!!
Nico, natürlich, UMTS macht's möglich
GSP, ich habe in meinem G3 nur GPS
Du hast G3.. ein schnelleres UMTS... :P. Wobei... das gleicht sich in deinem Fall durch die langsamkeit des Benutzers wieder aus
Ey
ZitatDas sagt nicht nur er..
Na gut, wenn man sich das anguckt, wo ich schon war *klick mich*
Morgen auch nochmal von mir, hab irgendwie es geschafft, die augen zufallen zu lassen
Naja - jetzt erstmal Frühstück
Darf ich auch ein bischen frust ablassen?
Gerade n MSN gespräch, wollte mit meiner kurskollegin quatschen, erwische ihren festen freund, der grad am PC sitzt, ich weiß auch net für was er mich hält, aber ich durfte mir grad die Schmach anhören und die Behauptung ich würde sie ihm ausspannen..........hallo??????????? daran habe ich überhaupt kein interesse, auf jeden fall hat er jetzt der kurskollegin wohl jede menge lügen aufgetischt, ich weiß nicht was der typ meint, aber ein interesse hatte ich an ihr nie, oder besser gesagt war es nie ernst zwischen uns, ich habe sie auch schon lange ziehen lassen, auf jeden fall bekam ich ne schimpfkanodade ab die ihres gleichen sucht, schlimmer noch, so glaube ich, dass sie jetzt komplett auf seiner seite ist, ich fühle mich gerade richtig verarscht!!!!!!!!!!!!!!!!
Eifersucht ist auch eine Sucht Simon...
G3 # 3G
Hauptsache G.
so siehts wohl aus, zumal sie mich wohl auch schon seit ner ganzen zeit angelogen hat habe ich jetzt n schlussstrich unter sie gezogen, sie kann gerne mit dem glücklich werden, aber sie soll mir bloß nicht vor ner prüfung wiederkommen und was von mir wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein einfacher entschluss, aber da ich sie eigentlich wirklich gern hatte, sitzt der schmerz umso tiefer.
YEEEEEEHAA ! 14Notenpunkte(von 15 möglichen) für mein Referat + Praktikumshefter bekommen
Frage, war hier nicht jemand der meine Schulnoten und mich kritisiert hat, dass ich mich nicht genug anstrenge?
Ich kann nicht mehr