- Offizieller Beitrag
Jöppeltom du sollst doch nicht rauchen!
Jöppeltom du sollst doch nicht rauchen!
Nope. Bleibe noch hier. Warte grad aufs 23-Uhr-Wetter und dann schicke ich die BKK, CPT und MBA noch raus. Wenn dann MIA so gut wie raus ist (hoffentlich in ner Stunde), dann werd ich gehen. Ist übrigens Lustig, wenn man in einer Schicht sowohl die Hin-, als auch die Rückflüge rechnet
Was für Produkte er Holländer? Schön am rauchnern?
War ja klar, dass ihr ans Rauchen denkt... tz Ich und meine Lunge..
Ach, dann hast du ja noch bisschen was vor dir Wars heute deine Letzte Spät?
JAAAAA, war es
Reicht aber auch. 14 Dienste in 16 Tagen :pillepalle:
Oh ha.. definitiv!
Leider kann ich morgen nicht sooo lange auspennen. Will ja meine Weihnachtseinkäufe nicht genau dann machen, wenn alle anderen auch frei haben. Außerdem müssen ein paar Geschenke schon am Samstag überreicht werden. Da ist das höchste Eisenbahn, würd ich sagen :whistle:
Hehe, ich hab gerade ne Asiana geraucht
Keine Macht den Drogen!
Die Dumme Asiana
Aber hallo
Hmm jetzt geht meine Karre auch in den gelben Bereich... guck gerade in den Flusi da bin ich bei .752 :pillepalle:
Sooo, ab in den Crewrest... wünsche eine angenehme Nacht
Moin, was ein Schnee, erst mal Taxi bestellt für 4.00 mal sehen wann ich heut in EDDF bin Viel spaß euch heute allen bei dem Wetter :flugzeug:
Moin zusammen
gerade von Arbeit gekommen, was für ein Schnee draußen
Mooorgen... gerade im Final auf die 03R gewesen, schnell noch mal aus dem Vollbildmodus raus, um nen AI Flieger zu killen und dann wieder in den Vollbildmodus rein...PATSCH, Flusi abgeschmiert :wall: :wall:
Moiiin,
Grad schön Schnee geschippt :wacko:
und jetzt schöön DUS-PMI :hurra:
DUS - PMI
Kann mich mal bitte jemand von der A3 retten? Stehe hier schon 2 Stunden und musste Schule für heute absagen shitttttt
Ich glaub du bist nicht die Einzige...
Hier im Forum geht ja auch nix mehr
Aber die Kinder wirds freuen, dass du im Stau steckst
Och die Babsi steckt bestimmt auch irgendwo auffer Autobahn fest