da gibt's keine deutschen Namen für...
Der Schichteulen-Thread
-
-
So jetzt schneist auch hier, aber allenfalls mäßiger Schneefall. Mal gespannt...
-
Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie es mal ohne Schnee ausgesehen hat
-
Hab grad einen Blick über meinen Bücherregal schweifen lassen... Ich glaube, dort werd ich mal ausmisten müssen und was bei den Ebay Kleinanzeigen einstellen...
-
N'abend
Schule überlebt, Mistwetter draußen -.-
Erstmal Hausaufgaben und nahcher schön inne Stadt!^^
-
Sooo, mögen die Spiele beginnen. Hamburg schickt schon Schneewarnung. Mal gucken, was der Tag heute so bringt
-
Hamburg und Schnee? Glaub ich nicht..
-
So sieht es aus bei uns
-
Neeeiiinnn, stimmt. Was erzähl ich hier eigentlich
Nachtrag: Kannst du das Bild verkleinern bitte? DANKE
-
- Offizieller Beitrag
Soo... schön Lightroom aus dem Education Store bei Adobe bestellt. Wie gehts euch?
-
- Offizieller Beitrag
Schön das es bei euch überall schneit. Hier scheint die Sonne :zunge:
-
Sooo wieder zurück aus der Stadt... beinahe alle Geschenke gekauft, lecker was gegessen und Käffchen getrunken Nur ne neue Winterjacke konnte ich nirgends finden...
Hier schneits jetzt auch ein bisschen, aber alles noch in Maßen. Hab gerade erfahren, dass wir an unserer Schule auch schneefrei bekommen haben... lohnt sich ja echt bei dem Blizzard da draußen
Aber naja, ich hatte ja heute eh keine Schule mehr :zunge: -
wird Golf eigentlich auch unterrichtet auf der Uni?
Nein, erst danach, die Kurse sind immer Mitwochnachmittag
Yeah, habe grad mein zweites Anatomie Testat bestanden. Rotatorenmanschette, Incisura-Scapulae-Syndrom und Ulnarislähmung...
Heute Abend dann auf jeden Fall :party:
:schnell davon rennen:Glückwunsch feier schön
-
- Offizieller Beitrag
So wieder zu Hause, Skifahren war cool. Wetter super, erst Sonne, dann Wolken, und am Ende ein bisschen Schnee.
Zum Supermegaschneesturm der uns alle umbringen wird..... ich lach mich kaputt, wo ist der Blizzard? Die haben alle einen Schuss weg, wegen 5 Flocken sperren die die Schule, Bus & Bahn etc. Lächerlich! :pillepalle:
-
Ist bei euch vielleicht so. Wir haben hier Schnee ohne Ende. Weniger wird es nicht und frei haben wir auch nicht!
-
Maik, kannst du vielleicht auch mal über den Tellerrand hinausgucken? In anderen Teilen Deutschland gibt es schon erhebliche Schneemengen die bisher gefallen sind. Und das in NRW nicht von Dorf zu Dorf entschieden wird, ob die Schule offen bleibt oder nicht, ist auch klar, oder?
-
Wieso bekommt ihr alle schulfrei?!?!?! :wall:
Ich glaub ich wechsel meinen Wohnort!Achja, um ein Geschenk reicher, und das war mit das schwierigste :aetsch:
-
Ich hab kein Schulfrei!
-
- Offizieller Beitrag
Maik, kannst du vielleicht auch mal über den Tellerrand hinausgucken? In anderen Teilen Deutschland gibt es schon erhebliche Schneemengen die bisher gefallen sind. Und das in NRW nicht von Dorf zu Dorf entschieden wird, ob die Schule offen bleibt oder nicht, ist auch klar, oder?
Naja ich bin gerade 130 km durchs Land gefahren, also habe ich nicht nur aus dem Fenster geschaut
Ich finde es einfach nur peinlich, dass immer wieder so eine Panik gemacht wird. Man kann ja "warnen" und sagen "es wird Schnee erwartet und es könnte so Komplikationen im Straßenverkehr kommen", aber das die Medien wieder einmal eine Story daraus machen, das kann ich einfach nicht verstehen.
Das es schneit, keine Frage, aber ist es bedrohlich?
-
Ok, dann hast du dich misverständlich ausgedrückt. So würd ich das auch unterschreiben. Der mediale Hype ist wirklich ein wenig arg. Nichts desto trotz kann man ja auch nie zu 100% vorhersagen, wo nun genau der Schnee fallen wird. In HAJ und HAM geht jetzt schon nichts mehr. CGN hat auch grade zu. Du siehst, es ist schon sehr beeinträchtigend.
-