Morgen,
De Blizzaaad is hier
Münster dichter schneefall, gehe nacher mal messen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen,
De Blizzaaad is hier
Münster dichter schneefall, gehe nacher mal messen.
Naaa prima, geb dem ganzen maximal 45 Min dann ist hier Land unter und ich darf den Nachmittag Schnee schippen :wall: -
Außer ein paar Flocken ist hier noch nichts los. Ich denke, sooo schlimm wird es hier auch nicht werden.
-
Jetzt wirds hier schon immer mehr Schnee. Auf den Straßen ist kein einziger Mensch zu sehen...hab ich hier nur selten erlebt
-
Also hier in Hamm laufen sie noch rum
-
Ist bei euch ansatzweise was vom "Schneesturm" zu sehen?
-
Also bei uns war kräftiger schneefall, jetzt ist grad pause, und dann folgt Welle 2, kann man schon schön auf dem Radar sehen.
-
Ne, Sturm nicht wirklich. Es schneit einfach nur
-
Ist hier jetzt ähnlich. Vor ner' Stunde war es heftiger. Naja, ist mir auch wurscht
-
Und ich wollte heute Gänsebrust zubereiten für Besuch, Geburtstagsessen, aber den Schwiegis ist es zu ungemütlich, haben Angst zu fahren am Abend.
-
So, Welle 2 ist hier...
-
So langsam geht es los... Stärker Schneefall. Mal gucken, was sich entwickelt...
Komm grad aus der Stadt, Paket ist unterwegs und es ist kalt draußen... Erstmal Teewasser aufsetzten.
BTW: Versteh einer die Frauen! Draußen ist es gefühlte - 6 Millionen Grad Kalt, der Schnee liegt geschätzte 5 Meter hoch und die laufen in Hotpants rum... Und da sollen sie sich nochmal abends über Kalte Füße beschweren!
-
Hier schneit es nur mäßig. Ich denke wir kommen hier auch recht glimpflich davon. Wie so oft im Ruhrgebiet!
Torsten, kein Problem. Ich würde die Gänsebrust schon nehmen.... per Post.
-
So - schneit wesentlich stärker... Und die Busse fahren (auf meiner Linie) zwar noch, aber nicht mehr unbedingt nach Plan. Was bei einem Halbstunden Takt fast schon katastrophal ist...
-
Yeah, habe grad mein zweites Anatomie Testat bestanden. Rotatorenmanschette, Incisura-Scapulae-Syndrom und Ulnarislähmung...
Heute Abend dann auf jeden Fall :party:
:schnell davon rennen: -
Torsten, kein Problem. Ich würde die Gänsebrust schon nehmen.... per Post.
:aetsch: Nääääh! Essen Doro und ich heut Abend! :aetsch:
-
Yeah, habe grad mein zweites Anatomie Testat bestanden. Rotatorenmanschette, Incisura-Scapulae-Syndrom und Ulnarislähmung...
Erstmal Glückwunsch...
Aber das ihr Mediziner immer so geschwollen sprechen müsst. Aber was anderes - wird Golf eigentlich auch unterrichtet auf der Uni?
-
Danke
Wo habe ich denn geschwollen geredet?
-
:aetsch: Nääääh! Essen Doro und ich heut Abend! :aetsch:
Schade, muss ich bei dem Wetter wohl heute doch noch mal einkaufen gehen...
-
Rotatorenmanschette, Incisura-Scapulae-Syndrom und Ulnarislähmung...
Ich mein dein Fach Chinesisch...
-