Der Schichteulen-Thread

  • Morgen,
    De Blizzaaad is hier :D
    Münster dichter schneefall, gehe nacher mal messen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Jetzt wirds hier schon immer mehr Schnee. Auf den Straßen ist kein einziger Mensch zu sehen...hab ich hier nur selten erlebt 8|

    Gruß, Kris 8)

    320861.png

  • Also bei uns war kräftiger schneefall, jetzt ist grad pause, und dann folgt Welle 2, kann man schon schön auf dem Radar sehen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Und ich wollte heute Gänsebrust zubereiten für Besuch, Geburtstagsessen, aber den Schwiegis ist es zu ungemütlich, haben Angst zu fahren am Abend.

    Torsten

    00003581.gif

  • So, Welle 2 ist hier...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ist bei euch ansatzweise was vom "Schneesturm" zu sehen?

    So langsam geht es los... Stärker Schneefall. Mal gucken, was sich entwickelt...

    Komm grad aus der Stadt, Paket ist unterwegs und es ist kalt draußen... Erstmal Teewasser aufsetzten.

    BTW: Versteh einer die Frauen! Draußen ist es gefühlte - 6 Millionen Grad Kalt, der Schnee liegt geschätzte 5 Meter hoch und die laufen in Hotpants rum... Und da sollen sie sich nochmal abends über Kalte Füße beschweren! 8o

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Hier schneit es nur mäßig. Ich denke wir kommen hier auch recht glimpflich davon. Wie so oft im Ruhrgebiet! :)

    Torsten, kein Problem. Ich würde die Gänsebrust schon nehmen.... per Post. :D

    Gruß,
    Dirk

  • So - schneit wesentlich stärker... Und die Busse fahren (auf meiner Linie) zwar noch, aber nicht mehr unbedingt nach Plan. Was bei einem Halbstunden Takt fast schon katastrophal ist...

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Yeah, habe grad mein zweites Anatomie Testat bestanden. Rotatorenmanschette, Incisura-Scapulae-Syndrom und Ulnarislähmung... :dance:

    Heute Abend dann auf jeden Fall :party:
    :schnell davon rennen:

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Yeah, habe grad mein zweites Anatomie Testat bestanden. Rotatorenmanschette, Incisura-Scapulae-Syndrom und Ulnarislähmung... :dance:

    Erstmal Glückwunsch... ^^

    Aber das ihr Mediziner immer so geschwollen sprechen müsst. Aber was anderes - wird Golf eigentlich auch unterrichtet auf der Uni? ^^

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"