- Offizieller Beitrag
So ab geht es ins Bett, morgen ein bisschen Schneelaufen, eeeh Skifahren
Naaaaaaaacht
So ab geht es ins Bett, morgen ein bisschen Schneelaufen, eeeh Skifahren
Naaaaaaaacht
Ich bin auch weg, gute Nacht
Was für Nr Horrorschicht... Jetzt einfach nur nachhause... Die ersten beiden nehm ich mir morgen wohl frei...
Wenn alle anderen im Bett sind...sag ich mal Guten Morgen
Guten Morgen!
heute und morgen frei. Jetzt schnappe ich mir erstmal die American Airlines 767 mit Ohren und fliege von Boston nach St. Maarten.
Juhu, erste Mathe, Rest frei :hurra: Ab nach Hause
GEIL! In Hamburg fällt die Schule wegen Gefahr auf Schneesturm aus :hurra:
Juhu, erste Mathe, Rest frei :hurra: Ab nach Hause
Dann komse ab inne TS Tömsche und pengst was
0,3 cm Schnee :zunge:
0,3 cm Schnee :zunge:
Und es fallen grad mal 3 Schneeflocken vom Himmel Aber wayne, solange zu Hause bleiben und fliegen und kann
Joooooow bin gerade aufm Weg nach Hause! Wenn mich die Stadtwerke nicht im Stich lassen, bin ich in 40 Minuten im TS
Geil geil geil, eigentlich hätte ich heute 8 Stunden gehabt
So wo bleibt denn nun das Unwetter? Ich hab heute frei und muss nicht mehr zwangsläufig raus, also bitte.... es kann losgehen.
Nein es darf nicht schlechter werden das Wetter. Mein neuer Seat ist noch irgendwo auf einem Transporter in Deutschland unterwegs! Den brauch ich morgen!
Moin Moin, ich bin auch grad aufgestanden und erfreue mich des freien Tages... wo bleibt er nur...
Mooorgen!
Lehrer ist krank und somit heute keine Schule
Und ich werd gleich mal in die Stadt düsen, mal nach ein paar neuen Winterklamotten Ausschau halten und Weihnachtsgeschenke kaufen
So - Päckchen ist gepackt und ab zur Post... Geht - mal wieder - nach Frechen...
Nein es darf nicht schlechter werden das Wetter. Mein neuer Seat ist noch irgendwo auf einem Transporter in Deutschland unterwegs! Den brauch ich morgen!
Cool, was kriegst du denn für einen ?
Hi!
ich bekomme nen Seat EXEO ST. Details findest Du im Anhang. Wird ne geile Karre werden. Freu mich schon wie Sau darauf!