So, fertig gefrühstückt Sind mal wieder 11 Seiten geworden, meine Hand ist schon wieder kaputt :wacko:
@Samy: Schön zu hören!
So, fertig gefrühstückt Sind mal wieder 11 Seiten geworden, meine Hand ist schon wieder kaputt :wacko:
@Samy: Schön zu hören!
Ja,
bin auch ganz froh darüber, obwohl es nicht so entspannt war wie Ich zunächst gedacht habe
Solang es danach entspannt ist
Schauen wir mal.. bis jetzt sieht es ganz gut aus
Any news wegen FR?
Bisher nicht, gehe aber davon aus, dass das klar geht... Fahre dann vom Airport direkt zu dir. Kann aber nicht allzulange bleiben wegen Frau
Oki - wann landest denn?
2040 Schedulded glaub ich...
AB6582(?)
Hui... das aber gut spät
Wie lang willst denn bleiben? 3 Minuten?
Freitag ist leider die einzige Option, Samstag sind wir Weihnachtsgeschenke kaufen und Abends bei König der Löwen und Sonntags bin ich ja Abends auch wieder weg
1-2 Stündchen wirste ja freiräumen können Bin denk ich gegen kurz nach 9 spätetens da, wenn der Flieger keinen Delay hat... Hab ja nur Handgepäck mit
Ja gut, dachte du kommst um 17 Uhr oder so. Dann muss ich meinen Plan versuchen umzustellen
Will keep you informed
checked
Mooin!^^
Schön gechillt Schule, erstmal snackn eh
Hab mir heute ein Spiel vorbestellt, welches am 25 März rauskommt... Darf ich mich endlich verrückt nennen?
Ich glaube, darüber gab es schon lange keine Zweifel mehr Leroy Welches Game war's denn?
Der Omnibus Simulator...
Ok, das macht dich jetzt wirkich zu Freak :pillepalle:
Dann bin ich beruhigt..
BTW: Grad am Platten durchräumen. Erstaunlich, was sich da alles ansammelt...
Viel Spaß noch, bin weg, bis morgen oder so
So, wieder zuhause, schlafen und heut Abend arbeiten, bis später!
It's shorthaul again Baby