- Offizieller Beitrag
Moin auf dem weg zur Arbeit, und mein Husten hab ich immer noch :wall: Mal schauen ob der Sirup da hilft. Wenigstens konnte ich gut schlafen. Bis später.
Moin auf dem weg zur Arbeit, und mein Husten hab ich immer noch :wall: Mal schauen ob der Sirup da hilft. Wenigstens konnte ich gut schlafen. Bis später.
MOOOOOHOOOOOOOOOOOOIN!
Viel Spass heute Markus, ich muss erst um 17.00 los, aber über nacht. Na ja morgen soll es ja ruhig bleiben und Donnerstag, wenn der heftige Schnee kommt hab ich frei. :hurra:
Wieder zuhause...
erstmal was zu essen machen und heute Mittag gehts in die Stadt
So der Schneepflug Korolczuk wird zur Arbeit gerufen, yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaa!
Hals und Beinbruch :zunge:
Gerade die Mitteilung erhalten, Dozent ist krank d.h. am Donnerstag kein Seminar -> ich muss jetzt nichts mehr machen und hab für den Rest des Tages "Unifrei"
ZitatDie Nachdenkseiten weisen auf ein spannendes Phänomen hin: wie wir von den Wetterberichten manipuliert werden. Früher ganz normale Winter gelten heute als Jahrhundertkatastrophe, damit uns nicht auffällt, wie der Winterdienst kaputtgespart wurde.
Es waren zu diesen Zeiten genügend Räumfahrzeuge einschließlich des sie bedienenden Personals, genug Streuvorräte und ausreichend beheizte Weichenanlagen sowie eine sorgfältig gewartete Strominfrastruktur vorhanden. Die Autobahnen waren, auch bei stärkstem Schneefall, innerhalb weniger Stunden geräumt und Ausfälle im Zugverkehr gab es praktisch keine.
Das stimmt auffallend. Der Wetterbericht ist Teil des Propagandakrieges der Neocon-Regierung gegen die eigene Bevölkerung.
So, gleich bisschen "Frisbee" fliegen
@ Leroy: Das der Winterdienst kaputtgespart wurde, weiß man doch auch ohne die "Nachdenkenseiten", oder? Braucht man doch blos mal die Eltern fragen.
Natürlich nicht... ich fands nur lustig, daraus eine Verschwörungstheorie zu basteln.
Moooooooooooooooooin!^^
Ehy Jöppelmaaan, das hier muss doch motivieren! Kopf hoch!
Sry Tobsen wegen gestern, mir wurde da halt etwas entwendet :D:D
Erstmal Hausaufgaben eh :wall:
Abend Leudde, grad mitm A318 in Tegel gelandet, Gleich mal AP aus und von Hand geflogen bei dem Wetter dort
nochn bissel Englisch Lernen und dann Comedy Dienstag :chill:
Mal wieder Lust zum nix tun.. ist echt langweilig
Dann komm ins Fratzenbuch
Da ist auch nicht viel los
Ich bin doch da!
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN
Zitatoperated by RauchnAIR
Tobsen du Vogel
:schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
Sagt der der im TS nicht den Mund aufbekommt :d