Hast du nicht nen Hund? Oder wer ist das immer auf den Bildern von dir?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Neeeee ich hab immer gesagt, Der Kosta ist der Hund von unseren Nachbarn und Freunden. Hab ich aber immer gesagt!
-
Neeeee ich hab immer gesagt, Der Kosta ist der Hund von unseren Nachbarn und Freunden. Hab ich aber immer gesagt!
Da hatter recht ! -
Oh, hat er dann wohl. Recht hatter
-
Sagt mal weiß jmd. was bei Charts manchmal ILS Z oder ILS Y bedeutet?
Was haben diese Z oder Y denn zu bedeuten?
Dankööö
-
Das Problem in KSEA hab ich auch! Nur bislang nie drum gekümmert
Boah ohne Witz... SCHNEE GEH WEG"!!!!! :wall:
-
Julian: Motorsäge an und wech isses.
-
Das mit dem anrufen verschieb ich auf die nächsten Tage tom, sorry.
-
Sagt mal weiß jmd. was bei Charts manchmal ILS Z oder ILS Y bedeutet?
Was haben diese Z oder Y denn zu bedeuten?
Dankööö
Normalerweise haben diese dann unterschiedliche IAFs oder?
-
-
Hahahahahah
Wusstet ihr eigentlich, dass Dürrenmatt echt hässlich war?!
-
Normalerweise haben diese dann unterschiedliche IAFs oder?
So ist es, sind verschiedene Procedures(ARC/TEARDROP/RACETRACK) mit (manchmal verschiedenen IAFS)
Haben viele Airports in Südeuropa z.B. -
So ist es, sind verschiedene Procedures(ARC/TEARDROP/RACETRACK) mit (manchmal verschiedenen IAFS)
Haben viele Airports in Südeuropa z.B.Ich glaub da muss ich mal googlen was das alles heißt
-
Mein Gott, da sieht man mal einen Augenblick nicht aus dem Fenster und dann das. Schon wieder fast 10cm Schnee... Da freue ich mich wieder auf das Chaos auf den Straßen morgen früh.
-
Samy, kein Ding. Ich bin (fast) immer hier
-
Zitat
Ich glaub da muss ich mal googlen was das alles heißt
-
Mein Gott, da sieht man mal einen Augenblick nicht aus dem Fenster und dann das. Schon wieder fast 10cm Schnee... Da freue ich mich wieder auf das Chaos auf den Straßen morgen früh.
Ooooooooooh Neeeeeeeeeeeeeeeeein Bitte nicht. Ich hab heute ne Mail von Seat bekommen
[quote=Hallo Herr Beyer,
also Ihr Fahrzeug ist schon auf dem Weg, d.h. es hat also schon das Zentrallager verlassen und sollte bald eintreffen, nähere Informationen waren leider nicht zu bekommen. Drücken Sie die Daumen, das die Straßen frei bleiben und es nicht wieder wie wild zu schneien beginnt!!!
[/quote]
Ich hole jetzt aus unserer Faschingskiste nen Bastrock und tanze nen Sonnen "ich will 20 Grad Tanz" Ich mag mein Auto haben. :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
-
obwohl jetzt geht es doch tom.. kannst du anrufen oder soll ich durchklingeln?
-
Ich mach das Gegenteil!
Ich will Schnee! -
Schorsch: Mach mal nen Video von dem Tanz bitte. Das wird garantiert der Renner
Samy: Ich denke mal dass das nen Scherz war, oder? Im Moment hab ich nämlich Minuskapazität
-