- Offizieller Beitrag
Palim Palim, erstmal aufgewacht, jetzt was schnäkcrchen
Palim Palim, erstmal aufgewacht, jetzt was schnäkcrchen
:gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Moin!
4h hinter mir, jetzt gleich erstmal wat snäcken und dann mal schauen
Ich will auch mal wieder Hallo sagen.
Euch allen einen guten Start in die Woche, auch wenn es bitterkalt draußen ist, macht euch warme Gedanken, denkt an die Liebe die ihr zu Weihnachten erfahren könnt, an Glühwein und heißen Kakao mit Haselnuss, denkt an die leckeren Plätzchen und die kuscheligen Stunden am Baum (wobei unserer ja noch gar nicht steht...)
Ich werde jetzt noch ein wenig zocken und dann, nach 7 Wochen Spätdiensten (ich habe bald die Krise bekommen), dann in die 1. von nur einer Nacht gehen... Mittwoch dann frei, Donnerstag und Freitag noch mal so 11 1/2 Stunden Tagesklopper und dann ist endlich URLAUB! In 7 Tagen um die Zeit sind wir schon auf dem Weg nach New York. Juhhuuuuuu!
denkt an die Liebe die ihr zu Weihnachten erfahren könnt
Nur zu Weihnachten? Und was ist mit dem rest des Jahres. Nicht falsch verstehen, aber es ist doch jedes Jahr das gleiche. Weihnacht naht und jeder spielt da
das frohe Lämchen und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen. Und kaum ist Weihnachten vorbei, gehts wieder ab.
Haha, -ra war vohergesagt. Hier schneit es ganz schoen... Naja,
dann wollen wir mal: DFW ORD IAH und 2X JFK
Boahh bin ich müde. Nacht ist etwas kurz gewesen und dann heute Nachmittag noch Nationales Luftrecht gehabt ---> einschläfernde Wirkung
Jetzt erstmal was shoppen gehen und dann wohl noch ne kleine Runde Hallenfußball.
Ich hüte heute mal wieder die Kurzstreckenschafe. Hoffentlich bleibt es ruhig :hail:
Tom,
Kann man dich heute mal auf der arbeit anrufen?
Joar, klar. Jeder Zeit.
Guuuude
Boaah was fürn Tag, leck mich amoka ey :wacko:
Schön ne Currywurst und dann anne Frauentausch
10 Stunde sind schon was feines
Morgen Deutsch KLausur.. Boah nö eh !
dass packst du schon Flo :beer:
abend, erst mal n bisschen Kontor hören und dann wat fliegen, aber Active Sky is noch immer down :wall:
Ich schreib morgen Vokabeltest in Englisch. Muss ich noch 60 Vokabeln lernen... gaaanz toll
Und Mittwoch schön EK LK schreiben, wird wieder nen ausgedehntes Frühstück
abend, erst mal n bisschen Kontor hören
:chill: :hail: :hail: Das rockt!
Ich schreib morgen Vokabeltest in Englisch. Muss ich noch 60 Vokabeln lernen... gaaanz tollUnd Mittwoch schön EK LK schreiben, wird wieder nen ausgedehntes Frühstück
60? ist doch gechillt Da find ich NL viel schlimmer teilweise, mit über 150
Oh EK ist genial! Aber ich war schon von mir verwundert, wie ich es schaffe, in D ne 2 zu schreiben. Hatte ich noch nie :beer:
Jetzt Charakterisierung von Die Physiker. Dürren"mattsche" ist echt blöd
Die Phsysiker ist doch ein geiles Buch!
Ohja, mich hat selten so ein Buch gefesselt wie dieses
Dürrenmattsche fand ich shcon immer schei*e. Fing schon mit Schimmelreiter an