Der Schichteulen-Thread

• Morgen zusammen,

@Mathias: Du animierst die Leute ja förmlich dazu Alkohol zu kaufen :P

Hehe, neee. Ich wollte Nico nur die Preise an die Hand geben, damit er in Berlin damit auf den Tisch klopfen kann. Bedankt hat er sich dafür noch nicht ...
    EDIT: Aber das ist ein so wunderbarer Laden :D

"Aufgrund der Wirtschaftskriese erscheint die Ausgabe ab Mai nur noch 3 Ecken, da dies weniger Gewicht und Transportkosten für uns bedeutet"

Ach so, ich dachte:
    "Sonderaktion bei der FXP: Wir liefern, anstelle des Heftes, allen Abonenten die fehlenden Heftklammern nach, damit die alten Hefte nicht mehr durch einmaliges Lesen auseinanderfallen" ;)

Einmal editiert, zuletzt von JetLag (19. April 2009 um 23:26)

• Matthias, danke gar nicht gesehen :D Bloß meine Liebe zu dem Getränk ist nun nicht so groß, dass ich quer durch den Osten fahre :D Habe jetzt einen Onlineshop gefunden welcher Amerikanische und Britische Spezialitäten anbietet, 1,90€ pro Dose ist ok oder?

• Matthias, danke gar nicht gesehen

Na, ditt freut mia abba. (Um mal auf berlinerisch zu antowrten :P )

=====

Gucke gerade bei RTL irgendeinen Absturz. War das nicht der, wo der Pilot seinen Sohn hat fliegen lassen, und später nicht beachtet, dass sich die A310 selber "korrigiert" ?

War das aber eigentlich nicht eine Boeing seinerzeit?

• Kennt ihr vielleicht noch Onlineshops welche Englische Spezialitäten anbieten? English-shop.de kenn ich schon :)

• Lebensmittel aus England, die Spezialitäten sein sollen? :rofl:

Ich könnte dir meine alten Zeitungen schicken, damit die Pommes sich mit Druckschwärze zusammen versiffen können. Dann hättest du "Manchester"-Feeling, ne :)

Du kannst aber selber auch deinen guten Tee 1 Stunde lang ziehen lassen - das nennt sich dann "English Breakfast" - morgens in Berlin eine fettige Wurst zu bekommen, sollte ja kein Problem sein. Und Voilá: Du hast Englandgefühle. 8)

• Ok - doch noch keine Englandgefühle für Nico ...

Dann pfeife ich mir jetzt noch einen "Dr. Hinkebein" mit Dolby 5.1 rein, dazu einen richtig schönen Lagavulin - und dann wird schön in den "freien" Montag reingeschlummert.

Herrlich :dance:
    (Und nach den Ferien kann man abends auch wieder in die Clubs gehen :hehe: )

• Doch. Hab nur grade den Österreichern in ETW den Arsch versohlt. Leider gehen mir die Polen sowas von auf den Sack, das glaub man gar nicht. Aber die bekommen ihr Fett auch schon noch weg. Aber das geschieht an einem anderen Tag.

Gute Nacht :sleeping:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Guten Morgen!!! Juhu, es ist wieder soweit, sechsstündiges Rumgehocke in einer schlechtbelüfteten Asbestplatten-Lagerhalle zusammen mit vielen anderen Leidensgenossen! Das ist spaßig :D
    Und WAS FÜR EIN WETTERCHEN :thumbup:

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen. Frei!
    Opa hat Max in den Kindergarten gebracht und Oma klappert unten mit dem Geschir. Kaffeeduft zieht in meine Nase. Ich wollte eigentlich laaaaaange ausschlafen, hörte aber wie Oma zu Opa sagte: Bring dem Jungen ( ich ^^ ) einige feste Brötchen mit. Oh man! Meine Schwiegereltern sind echt klasse!

• TOTO, tauschen wollen!!! Ich jetzt gern warme frische Brötchen will...nd ja: auch frei haben wollen!!!! Bütteeee.... ;(

Na denn Mahlzeit....

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Soo,
    Guten Morgen alle miteinander.

Yve: Mach dir nix aus Marc, er wird schon sehen, was passiert wenn er plötzlich ohne leute/kunden dasteht.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020