Der Simulator ist ja mal verdammt geil!
Ich frag mich nur, wieso sie nur die alten Mühlen mit drin haben und nicht auch neuere Modelle
Der Simulator ist ja mal verdammt geil!
Ich frag mich nur, wieso sie nur die alten Mühlen mit drin haben und nicht auch neuere Modelle
Der Sim spielt zu der Zeit, als die 'alten Mühlen' noch im Regeldienst fuhren...
Hmm ok... ich mein die Simulation ist klasse und den Sound hab ich auch noch in den Ohren, als die OVAG und die KWS noch die alten Hochfluhr Fahrzeuge hatte.
Aber das ein oder andere aktuelle Modell fänd ich dann doch interessanter, oder zumindest als Abwechslung.
Schön mit dem Mercedes Citaro durch die City ballern - das wärs doch
So siehts nämlich aus, wobei ich die Lions Serie von MAN noch geiler finde
Abwarten, wie sich die Szene entwickelt... Marcel hat soweit aus dem Nähkästchen geplaudert, das die Editoren ähnlich wie Trainz aufgebaut sind... Auch das implementieren von neuen Fahrzeugen soll so einfach gehen wie beim FS...
Joa gut, wenns erfolgreich wird, dann werden bestimmt auch die ein oder anderen Addons kommen
Geil sind auch die Doppelgelenkbusse von Vanhool wie sie z.B. in Aachen oder Hamburg unterwegs sind.
Hat auf jeden Fall Potenzial der Zock.
Joa gut, wenns erfolgreich wird, dann werden bestimmt auch die ein oder anderen Addons kommen
Vorallem muss man sich ja vor Augen führen, das das lediglich Marcel Kuhnt und Rüdiger Hüllsmann als Programmierer am Werk waren... Viel Abwechslung darf/kann/sollte man nicht erwarten, bei einem 2 Personen Team.
@Floh: Doppelgelenkbusse werden natürlich auch möglich sein... Genau wie alle anderen Busarten. Abgesehen von OBus Linien. Das macht die Engine nicht mit... Von wegen Oberleitung usw.
Was ist denn bis jetzt der beste Bus-Simulator eurer Meinung nach?
du meinst so ganz aktuell, bereits jetzt kaufbar? Klar, City Bus Simulator... Aber ich würde warten, mit dem Kauf. Einerseits wegen OMSI und anderseits weil TML nächstes Frühjahr einen City Bus Simulator Nachfolger rausbringt. Incl. Strabsen und Cable Cars...
So bin mal BVB bei nem Kollegen gucken und anschließend noch aufm Geburtstag.
Bis morgen früh
Soooo ick bin ma raus für heute, wa
Tschöööökes
war so klar
Wat ihr wieder denkt! Demnächst umschreib ich das!
Soooo ick bin ma raus für heute, waTschöööökes
Viel spaß Tom! Ich schieb heute nen chilligen !
Schwing dich mal ins ICQ Flo!
Fast 2000 Torrents, die ich lade... Ich muss verrückt sein.
Bis morgen.
Schön mit Wäff grad am pengen!
RMK/TCAS WEATHER AVOIDANCE ROUTE
:zunge:
Frohes Neues! :beer: