Der Schichteulen-Thread

  • Börk hätte ich ja kein Bock drauf gehabt :D
    Alsoo Tom, ich will ne 1 sehen! ;) 14 Punkte sicher :D

    so ich bin raus. Training und anschließend Geburtstag:)
    See you Guys!

    Cheers!

  • Nöö sonst hab ich ja nie Probleme mit der Menüleiste gehabt, war jetzt das erste Mal, und jetzt läuft auch wieder alles ;)

    Flo: Joa ich hab mir alle Mühe gegeben, ich wär aber auch schon mit ner 2 super zufrieden, dafür dass ich mal wieder nix gelernt hab :whistling: :D
    Ich mach eh schon fast gar nix für die Schule... ist eigentlich überhaupt ne Frechheit, dass ich es bis in die 12 geschafft hab :D

    Gruß, Tom

  • Ja gut, manche können's ohne lernen ^^
    Ein bisschen muss ich auch tun, aber halt nicht viel. Nur ich bin eigentlich total kein 1er Kandidat, dafür mach ich immer irgendeinen blöden Fehler! :D

    Ach mal schauen ob ichs bis da schaff8)

    Cheers!

  • Jo klar, wieso solltest du das nicht schaffen? ^^ Außerdem, wenn man die 11 einmal geschafft hat, dann kann man den Rest auf dem Niveau auch packen ;)

    Hmm, wenn ich mich mal richtig hinsetzen würde und lernen würde, dann wär ich sicherlich voll gut in der Schule. So bin ich immer "nur" oberes Mittelfeld oder ein schlechter Guter, oder wie man es auch immer nennen will :D
    Aber was will ich eigentlich mehr? Wenn alles bleibt wie es ist, krieg ich nen 2,4er Schnitt im Abi 8)

    Gruß, Tom

  • Maaaaaaaaaahlzeit Jungs,
    so grad beim Frise gewesen :D Jetzt Käffchen undn Stück Kuchen...
    Ab 18 Uhr Nachtschicht und ab morgen bis Mittwoch frei :D

    LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄUFT! :thumbup:

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Zitat

    Hmm, wenn ich mich mal richtig hinsetzen würde und lernen würde, dann wär ich sicherlich voll gut in der Schule. So bin ich immer "nur" oberes Mittelfeld oder ein schlechter Guter, oder wie man es auch immer nennen will :D
    Aber was will ich eigentlich mehr? Wenn alles bleibt wie es ist, krieg ich nen 2,4er Schnitt im Abi 8)

    Genau das trifft auch auf mich zu, nur mein Abischnitt ist vllt um ein paar 0.x höher.
    Mündlich sag ich eher selten was, schriftlich ist meine Stärke, dumm nur, dass das Verhältnis AT 2 zu Klausur 1 ist :D :wall:

    God bless you. - Edward F. Limbong

  • Jo klar, wieso solltest du das nicht schaffen? ^^ Außerdem, wenn man die 11 einmal geschafft hat, dann kann man den Rest auf dem Niveau auch packen ;)

    Hmm, wenn ich mich mal richtig hinsetzen würde und lernen würde, dann wär ich sicherlich voll gut in der Schule. So bin ich immer "nur" oberes Mittelfeld oder ein schlechter Guter, oder wie man es auch immer nennen will :D
    Aber was will ich eigentlich mehr? Wenn alles bleibt wie es ist, krieg ich nen 2,4er Schnitt im Abi 8)


    So hab ichs auch gemacht. Warum anstrengen, wenn man mit nem lauen Leben und viel Party auch so nen 2er Schnitt hat (auch wenns nur 2,9 waren) :thumbup:

  • Eben, minimale Leistung, maximaler Erfolg :thumbup:

    Viel Spaß beim Bölken, Alex :beer:

    Juri: Jo stimmt, ich bin eigentlich in beidem ganz gut. Wobei ich in den Nawi Fächern schlechter bin. Alles andere ist eigentlich bei mir top :)

    Gruß, Tom

  • NaWi geht, Bio und Chemie abgewählt, hab 4 Semester Physik, und da mit 10 bzw 11 Punkten auch ganz ordentlich.
    Mathe hatte ich im ersten Semester bei Kurvendiskussion 6 Punkte, dann aber mal zur Nachhilfe durchgerungen und letztes Semester 11 Punkte, dieses noch mit Tendenz nach oben...
    Mein Schwachpunkt ist Deutsch, Lyrik und solche Sachen rufen bei mir echt Brechreiz hervor. :D
    Leistungskurse Englisch und PW, da sind 11 Punkte ein Muss^^

    God bless you. - Edward F. Limbong

  • Guuuuuuuuuddddddeeeeeee - endlich wieder zuhause nach 2 Wochen.
    Gleich dann erstmal mit Eltern quatschen und sonst einfach nur chillen 8)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Wünsche euch viel Spaß...das Oceanic brummt nach wie vor...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Sooooo Freunde der Nacht, ich bin raus für heute :D

    Noch feddich machen und dann wird erstmal vorjepengt :thumbup:

    Tschööööööökes :dance: :hurra:

    Gruß, Tom

  • Matsch Fann Tömsche;)

    Boah klasse - Flusi startet nicht, da die DirectX-Version angeblich nicht kompatibel. Darf ich mir jetzt erstmal die passende Version raussuchen :wall:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Bin für 3 Tage Strohwitwe...jetzt erstmal Gläschen Rotwein...vielleicht ist ja auch der Nachbar da :D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif