Morgen Eulen, ich hab Urlaub und bin jeden Tag 7:30 wach... :pillepalle: Naja, hab ich mehr Zeit Blödsinn zu machen Heute: Gemeinsamer Augenarzt - Termin mit Doro und am abend lecker Essen bei Freunden hjamjam und morgen schön was fliegen !! :flugzeug:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen!
Jetzt steh ich hier an der Haltestelle und dieset scheiß Bus kommt nicht!!!
Komm ich gleich erstmal Jahre zu spät in die Klausur :wall: -
Guten Morgen, ich mach dann mal Sprechstunde....
-
Guten Morgen!
Jetzt steh ich hier an der Haltestelle und dieset scheiß Bus kommt nicht!!!
Komm ich gleich erstmal Jahre zu spät in die Klausur :wall:Stadtwerke Bonn halt.... Ein Sauladen ist das.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
-
Moin Toto
-
Moin Jungens! ;D
-
Moiiiiiiiin Leute!
-
Alles gut Maxim?
-
So... grad schön gefrühstückt...
-
Moin Moin.
-
Morgen!
Winglets Update ist da Wuhu!
-
Alles gut Maxim?
Na klaaaaar, bei diiiir? -
So Englischtest getestet. Um 12:30 gibts das Ergebnis und danach gehts direkt nach Hause:)
-
Und ich hab meine Deutsch Klausur gerade hinter mich gebracht... 11 Seiten geschrieben, leck misch amoka, jetzt is mein Handgelenk am Arsch
Aber jetzt ist endlich WOCHENENDEEEEE!!!! :hurra:
Heute Abend schön reinfeiern :beer:
-
Na klaaaaar, bei diiiir?
Logo!
Und ich hab meine Deutsch Klausur gerade hinter mich gebracht... 11 Seiten geschrieben, leck misch amoka, jetzt is mein Handgelenk am ArschAber jetzt ist endlich WOCHENENDEEEEE!!!! :hurra:
Heute Abend schön reinfeiern :beer:
11 Seiten? Naja Zeit genug hatteste ja Was warn Aufgabenstellung?
Hab dir schön Daumen gedrückt
Ohja ich auch! -
Obs was gebracht hat, seh ich dann, wenn ich die Klausur wiederbekomme Aber ich hab schon mal nen gutes Gefühl, danke
Wir sollten eine Szene aus Goethes Faust analysieren und dabei die religiöse und humanitäre Einstellung Magaretas (Fausts Geliebte) herausarbeiten und im Anschluss daran dann mit der von Iphigenie vergleichen. Zweite Aufgabe war dann ein Dialog der beiden
Puuh, mir ist gerade seit gaaaanz langer Zeit mal wieder der Flusi abgekackt. Ich wollte das FMC im Fenstermodus öffnen und dann kam ne Meldung "Fehler beim Erstellen eines untergeordneten Fenster" :pillepalle:
-
"Alt-Leiste" ausblenden! Hat bei mir geholfen...
-
- Offizieller Beitrag
So, wieder auf Schicht. Morgen schoen frei!.
Na denn lets get ready to Flugplan (die kleine Euroflotte von Boeing) -
Julian: Hmm, genau die hat gerade rumgemuckt. Die war auf einmal weg und dann hatte ich auch kein Kontextmenü im Flusi und lauter so'n Quatsch. Bin dann eh im Vollbildmodus gestartet, aber im Fenstermodus wollte er irgendwie nicht mehr
Naja wozu gibts Autosave, woll?
-