Wäääääh morgen Deutsch Klausur über Iphigenie.... das reinste Brechmittel :wacko:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wird schon i-wie werden Tom
Wer kennt ihn nicht als IVAOler? Diesen wunderschönen IVAP Ton, welcher hier wunderbar in Szene gesetzt wurde. :zunge: (von 00:00 bis 00:32 ca.)
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nacht zusammen!
@Tom: Es hätte schlimmer laufen können.. aber es gibt positive lichtblicke!
-
Nacht Samy und gute Besserung:)
Werd jetzt auch pennen gehen - morgen vormittag steht dann meine erste mündliche Prüfung in Englisch an. Wird schon irgendwie klappen;)
-
Boah ich bin Volker Putt heute
-
- Offizieller Beitrag
So, noch 10 Minuten und ich bin raus. Nacht alle....
bis Morgen. -
Bin auch wieder unter den Lebenden... Mal gucken ob ich später schlafen kann...
-
@Samy: Na also! Das ist doch schon mal was, woran man sich festhalten kann!
Gute Nacht
-
Gute Nacht! Morgen 3.4. mal schön in Facebook chillen
-
Morgen erstmal schön zuhause bleiben
-
Morgen erstmal schön zuhause bleibenWegen Schnee?
§&§)"=$/$(%)§!!!!!!!! -
Morgen erstmal schön nach Hause fahren hoffentlich gibt das nicht wieder so ein Chaos auf der A1 wie letztes WE
-
Und ich geh jetzt mal schön schlafen, sonst krieg ich morgen die Klausur nicht gebacken :gaehn:
Morgen Abend wirds hoffentlich endlich mal wieder richtig lustig, könnte ich jeden Falls gut gebrauchen im Moment!
Gute Nacht zusammen! :gaehn:
-
Nacht Tom... Viel Erfolg morgen!
-
Dankeschön
-
Von mir auch viel Erfolg! Ich hau' mich auch aufs Ohr. Nacht.
-
So bei Weihnachtsmusik noch etwas Mafia spielen und dann pennen gehen
Samy: Gute besserung.... -
Ich starte eben nach Kazachstan und werd dann auch mal versuchen zu schlafen! Gute Nacht
-
Samy: Wenn du wach wirst ruf mich bitte unbedingt MORGEN FRÜH ab 08:30 an, we have an Emergency!
-
- Offizieller Beitrag
Wohl noch alle am schlafen?
Morgen zusammen. Zum Glück ist hier auf der Arbeit nicht viel los. Mal gucken was geflogen wird heute Nachmitag/Abend.
-