Wasn los Samy?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Krücken bis mind. Weihnachten und Arbeiten frühestens am 11.1 ..
-
Was hast du denn nun schonwieder gemacht? Vom Kamelhöcker geplumst?
-
Außenband gerissen uind Sprunggelenk angeknickst im Rechten Fuss..
-
Hmm Abhängig nicht... Hab letzten Mittwoch mal Koffeintabletten ausprobiert, die hauen echt gut rein
Hab mir jetzt vorgenommen wenn möglich Koffein nur noch in "Notfallsituationen" einzunehmen, wo ich echt müde bin da der Körper allmählich ne ganz schön hohe Tolleranz dagegen entwickelt hat Sprich die Dosis die ich sonst für den ganzen Tag zu mir nehme hab ich die letzten Wochen schon vor Arbeitsbeginn drin gehabt
ein Koffeinentzug ist krass...das tut weh und man fällt in ein Schlafkoma;) Ich habe tagelang fast nur geschlafen -
Hast aber keine hohe Weber Fraktur oder hats die Syndesmose auch erwischt? Was hast du denn gemacht?
-
Kannst du auch noch Beiträge abseits medizinischer Fachbegriffe schreiben? :zunge:
-
Hast aber keine hohe Weber Fraktur oder hats die Syndesmose auch erwischt? Was hast du denn gemacht?
Ne keine Syndesmose... hab fussball gespielt.
-
Ist doch ganz easy: Man klassifiziert nach Weber A/B/C. Fibula und Tibia sind am Sprunggelenk mit Bändern verbunden (Syndesmose). Bei A bleibt die Syndesmose heil (gut), bei B vielleicht kaputt vielleicht auch nicht und bei C gehen die Bänder immer kaputt und wenn man Pech hat auch die Membran, die Schienbein und Wadenbein verbindet (weniger gut).
-
Ich wollte es GERADE auch SO schreiben. Danke Basti. Aber Carl Maria von Weber hat den Freischütz komponiert, da muss ich dich berichtigen :lehrer
-
loooool....Torsten dann komm mal übern Fluss und heile meine Kopfschmerzen...bei deinem Fachwissen
-
Moin!
Und wieder weg. Ab zur Freundin und heute Abend mal schauen! See ya'll^^ -
Viel Spaß, Flo
-
Kannst du auch noch Beiträge abseits medizinischer Fachbegriffe schreiben? :zunge:
So sind die jungen Kollegen
Basti, Du denkst immer an das schlimmste.....
Außenband gerissen uind Sprunggelenk angeknickst im Rechten Fuss..
Gute Besserung weiterhin, Samy
-
Danke doc!
-
Samy, gute Besserung!!
-
Abend!
Boah, war der Schultag lang, die drei Stunden DS waren obersinnlos..
Aber dafür 13 Punkte in Erdkunde -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Coole Idee
-
- Offizieller Beitrag
Kannte ich noch gar nicht......
-
Erstmal schön V wie Vendetta gucken...
-