Was für schwarze Dosen trinkst du? Meine sind hellblau-silber
Heute endlich mal früher frei. Lecker Essen gemacht und nun ne Runde Chillen auf der Couch...danach ist Sport angesagt
Der Schichteulen-Thread
-
-
Lecker essen und dann gleich wurde zum doc!
-
Was für schwarze Dosen trinkst du? Meine sind hellblau-silber
Die hier RedBull find ich richtig ekelhaft mittlerweile Im gegensatz zur Schwarzen Dose schmeckts meiner Meinung nach auch einfach nur nach Chemie Pur
-
@yve: das Getränk von flo müsste 28 heißen, wenn ich mich nicht irre
-
genau, exakt heißt es: Schwarze Dose 28
-
Und schon abhängig?! :!
-
Hmm Abhängig nicht... Hab letzten Mittwoch mal Koffeintabletten ausprobiert, die hauen echt gut rein
Hab mir jetzt vorgenommen wenn möglich Koffein nur noch in "Notfallsituationen" einzunehmen, wo ich echt müde bin da der Körper allmählich ne ganz schön hohe Tolleranz dagegen entwickelt hat Sprich die Dosis die ich sonst für den ganzen Tag zu mir nehme hab ich die letzten Wochen schon vor Arbeitsbeginn drin gehabt -
Moin zusammen!^^
-
Und genau deswegen trink ich nur Cola Haha
-
Da is ja kein Koffein drin ne
-
0,0 haha
-
Ich hätte heute in der Schule auch ne Dosis Koffein vertragen können, hatte heute Nacht irgendwie keinen guten Schlaf :wacko:
Bin in Religion fasst eingepennt
So, gerade lecker gegessen, jetzt zieh ich mir noch ein paar selbstgebackene Kekse rein und dann gehts kurz in den Crewrest, hab noch 1000 NM, das reicht wunderbar
-
Ich hätte heute in der Schule auch ne Dosis Koffein vertragen können, hatte heute Nacht irgendwie keinen guten Schlaf
Gehst aber auch nicht gerade früh ins Bett
-
Ich weiß... ich finde aber im Moment eh irgendwie nicht so viel Schlaf. Ich hoffe das gibt sich in den Ferien endlich mal wieder.
-
Alkohol, zu wenig Schlaf und zu wenig Bewegung machen träge und müde. Man braucht einfach einen Ausgleich zum Alltag.
-
- Offizieller Beitrag
Mist, Heutenacht ein spannendes Buch in die Hand genommen. Um 3 Uhr erst das licht aus gemacht. Heute Morgen um 7 wieder raus.....
Irgendwie bin ich Muede :gaehn: -
Torsten, ich kann dich beruhigen. Dornröschen wird am Ende wachgeküsst und heiratet den Traumprinzen. Es wird alles gut!
-
Ja logisch, dass ich müde bin, wenn ich nicht genug Schlaf hab
An Alkohol wirds wohl kaum liegen, dann eher daran, dass ich im Moment wenig in Bewegung bin
-
So,
das Jahr 2010 ist für mich jetzt offiziell beendet! -
- Offizieller Beitrag
Ja dann hoffen wir auf ein Happy 2011 Samy :party:
-