Puuuh.... Hier ist die Hölle los... Noch jemand da?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Feierabend
-
Guten Morgen!
-
Guten Morgen :gaehn:
Heute nur 5 Stunden, fein
Flo, was arbeitest du eigentlich?
-
Guten Morgen
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen y'all.
-
-
Hallo zusammen,
heute kam endlich in der lokalen Presse der Bericht von unserer Spendenübergabe. Den möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ist gut geworden wie ich finde.
Schorsch, kannst du das Bild bitte ein wenig verkleinern? - Tom
Ich habe das Bild jetzt noch mal anders verlinkt. Hier könnt Ihr Euch das Bild noch mal anschauen.
-
Morgen auch von mir!
2h Schlaf dank meiner Englisch Lehrerrin sonst wär ich gleich mal wieder ohne Schlaf in der Schule abgekackt Draußen ist die Hölle los, heute morgen mitm Bus nachhause gerutscht
@Tom: Arbeite in nem Kölner Club...
-
Guten Morgen,
hier schneit es schon wieder wie verrückt. An einen Dezember mit so viel Schnee und Eistagen kann ich mich echt nicht erinnern. -
Also hier in GE ist noch nix los
-
- Offizieller Beitrag
Also hier in GE ist noch nix los
In wo
-
Morgen,
auf zum Doc bis 1- bis später.
-
In wo
Jelsenkirschen...
-
Guten Morgen! Was hört man heute morgen um 6:55 im Radio? Schulausfall wegen Schnee! Geile Sache:P
-
Zitat
Ich habe das Bild jetzt noch mal anders verlinkt. Hier könnt Ihr Euch das Bild noch mal anschauen.
Schöne Sache, grad zu Weihnachten!
Hoffe nicht, daß das noch dein Kommunionsanzug ist bei den kurzen Ärmeln :ironie:
-
*juche* Funktioniert.
-
Maaaaahlzeit!
Mal eben 3 Stunden ausgefallen, sehr nice :hurra:
@Tom: Arbeite in nem Kölner Club...
Coole Sache -
Hm... Köln und Club? Hm....
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hätte ich mir ja denken können das so was kommt haha
Bin gerade sehr überrascht wie fit ich doch noch bin... Die zwei Stunden Schlaf waren woohl seeeehr gut tuend... Sonst, wenn ich garnicht schlafen gehe bin ich nen totaler Koffeinjunky und trotzdem total müde... Heute gabs meine letzt schwarze Dose um 2 Uhr nachts, seitdem kein Koffein mehr und ich bin topfit
-