Morgen auch von mir
nach nem mehr als kurzen Tag bisher muss ich mich gleich mal an ne Präsentation setzen bevor ich den Rest des Tages schlafen werde Heute Abend dann wieder auffe Arbeit...
Morgen auch von mir
nach nem mehr als kurzen Tag bisher muss ich mich gleich mal an ne Präsentation setzen bevor ich den Rest des Tages schlafen werde Heute Abend dann wieder auffe Arbeit...
Gudde Morgen zusammen
Erstmal was gegen den Schädel einwerfen :pinch:
Gudde Morgen zusammen
Erstmal was gegen den Schädel
einwerfen :pinch:
Komm grad vom Einkaufen... Ertsmal einen schönen warmen Tee...
Tach auch!
Gerade lecker zu mittag gegessen, jetzt noch 112 NM bis zum T/D, wunderbar.
Planänderung: Tee vergessen... Mach ich mir eben den Rest Stippgrütze warm.
Grüß gott!
Tag ist gerettet, 13 Punkte in Deutsch, und das ich als Oberdeutschnoob
Damit sieht die Statistik so aus:
Mathe: 13
Deutsch: 13
Englisch: 13
:hurra:
Oh nice!
Neid :hail:
Naja wenn man in Mathe nen Blackout hat
Egal. Also ich hab ja heute schön 12 Punkte in Chemie Klausur gesammelt :flugzeug: Und ich peng jetzt was
So, schnell die Karre landen und dann schlaaaaafen... Hab eben erfahren das ich morgen erst zur dritten hab, das heißt ich bekomme dann doch noch 3-4 Stunden schlaf
Bis später!
Moin Flo & Flo
Jo dito... gerade schön in Laxi Dachsi reingepengt... ich hau mich noch mal kurz aufs Ohr... bin ziemlich groggy :gaehn:
So, flieg jetzt Spaßhalber mal CGN-NUE-CGN
Moinsen zusammen
So ein Mist. Gestern ist mir irgendeine Komponente in meinem Rechner abgeraucht. Jetzt heißt es den Fehler finden. Dabei hab ich doch keine Zeit im Moment :wall: Hoffe, dass es nur das NT oder die GPU ist, die sich da verabschiedet hat. Den Verlust könnte ich bis Januar noch überbrücken. Aber nen neues MB wollte ich mir vor Sandybridge nicht noch kaufen
Nun ja, wat is sonst so los im Eulenland?
Hallo zusammen
Mensch, ist das rutschig mit dem Fahrrad heute...
EDDT 081420Z 03005KT 1800 SN BR SCT005 BKN008 M02/M03 Q1004 R08L/651095 R08R/651093 TEMPO 1200
Hallo zusammen,
heute kam endlich in der lokalen Presse der Bericht von unserer Spendenübergabe. Den möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ist gut geworden wie ich finde.
Schorsch, kannst du das Bild bitte ein wenig verkleinern? - Tom
Ja moooooooin! :flugzeug:
JUUUUHUUUUUUUUU
Ich begrüße euch
Heisst da nicht ich begruesse Ihnen?
Au mann. Von mir aus könte die Glätte weichen und es einfach wieder "nur" schneien. Hab mich gerade eben beinahe auf die Fresse gelegt.
Es ist echt Spiegelglatt.
Was solls, jetzt erst mal fliegerchen fertig machen und dann zum Kumi :flugzeug:
Wie kann man dich mal erreichen die Tage toto? Work/Home?