Kein Stress!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nachti Flo
Bin dann auch mal schlafen, nachtz. :gaehn:
-
Nacht Chris
-
Lies mal, ich guck moin über deine antwort drüber. bis morgen!
-
Hau rein, Flo Gute Nacht!
-
Wie schön dass ich schon wieder nicht schlafen kann!
@Tom: Wegen FB: Doch so ähnlich.. sie hat abgesagt...
-
Scheiße... das tut mir sehr Leid für dich
-
Wie schön dass ich schon wieder nicht schlafen kann!
Vielleicht bist du auch einfach nicht müde. Sport bewirkt manchmal Wunder, versuche doch morgen Abend mal 10km zu laufen, so um 20:00, dann kannst du auch schlafen.
-
Echt furn Arsch
-
Das kam jetzt glaube ich nicht so gut
-
Komm' mal runter man. Du jammerst hier seit Tagen rum, sagst aber niemandem was du hast, so kann dir keiner helfen.
-
Ich klink mich mal aus... gute Nacht zusammen!
-
Basti: Laufen auf Krücken mit gerissenen Bändern geht etwas schlecht....
Samy:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also wenn dich das nicht müde macht, wees ick ooch nich weiter, Gute Besserung!
Ich werde mich auch zur Ruhe begeben...wünsche wohl zu ruhen... -
Heute such ich mir meine neuen Erstklässler aus! Ich freu mich.... Dann habe ich so richtig von erster bis dritter Klasse alles in meiner Eiche! Freu mich riesig... Die sind so süß mit 5:)
-
Ich dachte, man freut sich als Lehrer nur, wenn man die Schüler irgendwann endlich los wird.
Morgen zusammen
-
Nach 2 Stunden schlaf, geht es jetzt zum doc.
-
Bonn ist ein großkotziges Kaff mit einem Saftladen Stadtverwaltung, die nichts im Griff hat. Bin froh, wenn ich (definitiv) nächstes Jahr dieser Stadt endlich den Rücken kehren kann. :pillepalle: :wall:
-
Was lieste denn im Moment?
Hier... Aber ich glaube, ich brech ab und wende mich wieder meinen Zwergen zu... Dieses Buch ist einfach nur
Aber Wasser, oder was?Wie sangen schon die Streuner?
Wasser verdirbt die Leber und den Darm!
Drum trinke Wein, trinke Wein, trinke Kamerad.
Leere aus auf einen Zug und fülle wieder nach.
Trinke Wein, trinke Wein, trinke Kamerad.
Leere aus auf einen Zug und fülle wieder nach. -
Bonn ist ein großkotziges Kaff mit einem Saftladen Stadtverwaltung, die nichts im Griff hat. Bin froh, wenn ich (definitiv) nächstes Jahr dieser Stadt endlich den Rücken kehren kann. :pillepalle: :wall:
Bonn ist die Perle am Rhein!
-
Frage an die Interpros:
http://www.getreideheizung.eu/de/
Ist die Website als "L-Frame" aufgebaut...also die Navleiste. Gibt es da für irgendeinen speziellen namen?!
-