- Offizieller Beitrag
Oh weia, naja man(n) muss sparen :lol2:
Oh weia, naja man(n) muss sparen :lol2:
Ja Wirtschaftskrise und so... :gruebel:
In meinen Augen ist das lächerlich was er da geboten hat. Ich vermisse immer noch ein paar Worte wo er sich bei Tom für die gute Arbeit über all die Zeit bedankt... Nicht mal die Courage besitzt der Kerl!
Tja, immerhin kann er jetzt Geld beim Cover sparen :hehe:
Und er investiert das gesparte Geld in neue Rechtschreib- und Ausdrucksfehler
Wieso, er kann doch das von "Benutzername" nehmen :hehe: (ach nee, ist urheberrechtlich geschützt :lol2: )
Er kann das Cover ja weg lassen.....
Na immerhin konnte ich mit meinem Beitrag erreichen, dass er Sergios und Gerhards Arbeit gewürdigt hat
den Rest der Zeitung kann er mittlerweile auch weg lassen :zunge:
Toxische Media in Lachsimbusch hat heute folgendes Interwiev mit einem Herrn G. released...
Herr G. sie haben ihren Cover Designer entlassen - wer kommt nu?
Ja gut - ob nun ohne Cover oder mit Cover... scheiß egal hauptsache ne Zeitung...
Herr G. könnten sie sich einen wechsel des Chefredakteurs vorstellen?
Jaaaaaa guteeeeeee, Mailand oder Madrid... scheiß egal... hauptsache kein Spanier...
Herr G. sie haben Frau H. das Lektoriat gekündigt , wieso?
Jaaaaa guteeeeee , eine Zeitung hat vier Ecken und geht über 68 Seiten... aufgrund der Wirtschaftskrise mussten wir unsere Seitenzahl verringern. Um wenniger bullshit an den Mann bringen zu können
(ach nee, ist urheberrechtlich geschützt :lol2: )
Na ja - gegen eine Gebühr (Vorkasse natürlich) kann er das ruhig nehmen... Und die Gebühr kommt natürlich den Eulen zu Gute...
Chrize: :clapping:
Chris, sehr geil Aber besser fänd ich:
"Aufgrund der Wirtschaftskriese erscheint die Ausgabe ab Mai nur noch 3 Ecken, da dies weniger Gewicht und Transportkosten für uns bedeutet"
Stimmt... der wäre auch nicht schlecht Tom
Ach jaaaa..... ich lieb euch...Eulen sind doch echt klasse :heart:
Und nur aus Werbung, ach ne, da war doch was!?
Wie kann sich eine Person nur so ins Abseits schießen? :wall:
Find ich gar nicht mal so schlecht
EDIT: Danke, Toto hats für mich entfernt! Hab übertrieben, ich sehs ein
Haben wir heute schon über das Wetter gesprochen?......
Ach ich less es lieber
Traumhaft Tom... Male doch noch bitte ein Bild wo Dakl dem Marc in Strapse einen Eistee bringt...
Scheiße ich lauf zu Hochform auf
Sorry Toto, ja ich weiß, manchmal übertreibe ich etwas