Der Schichteulen-Thread

  • So wieder im HH. Auf der Autofahrt erstmal nen Schreck gekriegt: Ich fahr auf die A29 bei WHV auf, geb Gas, merke dass mir die Karre nach links rutscht, bremse und dann wars mit der Kontrolle vorbei. Das ganze bei 80km/h. Das habe ich noch nicht erlebt es war SPIEGELGLATT, das nenn ich mal Blitzeis. Zum Glück war die AB fast leer, ich bin keinem in die Seite gefahren. Auf der Strecke waren aber mehrere Crashs. Es ist echt traurig, dass 1. der Verkehrsfunk nicht richtig informiert, 2. die Winterdienste nicht vernünftig Salz auf die Straßen hauen...

    Naja wenigstens funktioniert zu Hause mein VDSL wieder :)

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Ja bremse durchtreten is auch das letzte was du dann tun solltest...Wenn du unbedingt in die Leitplanke willst, dann tu das...gas weg und sanft gegenlenken, wenn überhaupt...
    Abrupte energiewechsel werfen dich komplett aus dem konzept...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moooin :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hallöle in die runde und einen vollen "Sack" oder Stiefel wünsch ich euch! Häppie Nikolausi!

    Erst mal schön alles nachlesen, Käffchen trinken, Geschenke im I-Net bestellen, und ersten Ulaubstag geniessen, ach herrlich! :chill:

    Torsten

    00003581.gif

  • Guten Morgen zusammen :)

    Sitze gerade in der Schule und chille in bisschen im Internet... Mathe ist schon wieder ausgefallen, jetzt war ich schon seit 3 Wochen nicht mehr da :rolleyes: :D

    Gruß, Tom

  • Glückwunsch Bild, ihr habt mal wieder den Vogel abgeschossen :wall:

    Boaah noch über 1 1/2 Stunden hier rumsitzen :gaehn:

    Gruß, Tom

  • Lalala Moin^^

    Happy Nikolaus oder wie man das auch immer bezeichnen mag :D

    Ich bin ja schon zuhause, werd mich jetzt mal an Deutsch dran setzen und evtl. ein wenig Bio lernen. Heute Mittag Probe, abends Fahrschule. Und irgendwie werd ich da wohl ein Flug zwischen schieben! Das gestern hat richtig Bock gemacht :hurra: :hurra:


    Och Tom, ich bleib bei dir! ;). Ja ich weiß schon wieso mein Bild so aussieht ;D

    Cheers!

  • Boaaaaaah neee ich hab gerade erfahren, dass ich meine Facharbeit in SoWi schreiben muss, statt in Erdkunde.... aaaaaaaaaargh :wall: :cursing:

    Ich krieg zu viel... verdammte Kacke ey!!!

    Gruß, Tom