Der Schichteulen-Thread

• Wenn ich mein Abo noch hätte, dann würde ich auch kündigen...

Mit meinem Account bin ich übrigens scheinbar auch auf dieser ominösen Liste, von der Wolfgang gesprochen hat. Oder mein Beitrag wurde schlicht und ergreifend gelöscht... :thumbdown:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Mich wundert ja nix mehr...
    Toto, du hast gleich ne PM von mir, ich weiß es jetzt schon :zunge:

Gruß, Tom

• Yvonne mach dir bitte nix draus, früher oder später hättest du eh selber gekündigt. Glaub mir ;)
    Aber dass du noch nicht mal offiziell Bescheid bekommst ist mir auch völlig unverständlich!

Gruß, Tom

• wenn es mal noch mehr machen würden (also von uns eulen) dann würde marc vielleicht mal was aufgehen...das ist eine art mit menschen umzugehen...ich könnte :fcry:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Dakl

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• was ja nur ein Synonym wäre..

smilie_hal_108.gif

• wollte eigentlich jetzt mit meinem schatz fliegen, aber der ist noch auf arbeit. überstunden.... :(

smilie_hal_108.gif

• wenn es mal noch mehr machen würden (also von uns eulen) dann würde marc vielleicht mal was aufgehen...das ist eine art mit menschen umzugehen...ich könnte :fcry:

Na wenn schon Yve, dann hat halt dieses Blatt diese lausige Rechtschreibung wieder drin. :hehe: (seine Stellungnahme strotzt ja nur so von Fehlern.... ^^ )

• Stellungnahme - von Marc? Der sitzt doch alles nur aus... Hab ich was überlesen?

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Hoffe nur in der Ausgabe steht hinten nicht immer noch mein Name...denn dafür übernehme ich keine Haftung und das darf er ja auch nicht oder? Sich mit einem Lektorat schmücken, obwohl es nicht statt gefunden hat...

smilie_hal_108.gif

• Zitat

Der Beitrag hier war doch nicht als Bewertungsthema für FXP Leute gedacht, sondern für die Leser, die Tom zum Abschied ein paar Worte hinterlassen wollen.

Jeder Abschied aus dem FXP Team ist ein herber Schlag für das Magazin, ein Abschied ist immer nur die letzte Lösung, welche aus vielen Gründen, nicht vermeidbar ist. Wäre die FXP ein Verein, wäre sicherlich vieles anders gelaufen. Ganz klar, immer mit dem Ziel, weiterhin das unabhängige und beste Magazin rund um den Flusi zu veröffentlichen, monatlich. Schaut man ein wenig über die Grenzen, ist die FlightXPress nun die einzige Flusi Zeitschrift die noch monatlich erscheint, selbst der Dino, Computer Pilot erscheint nur noch alle 2 Monate.

Wir spüren nun den Rückenwind, vor allem bei den Abobestellungen, jedoch ist es noch ein langer Weg bis Schlechtwetterfront durchflogen ist.

Wichtig ist, dass alle die in den letzten Monaten das Team verlassen haben, diese Entscheidun aus ganz unterschiedlichen Gründen traffen.
    Sowohl Gerhard als auch Sergio waren mehr als professionell und haben ihren Job stehts zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, ich habe nach wie vor einen riesen Respekt vor deren Arbeit und schätze beide sehr.

so nun zurück zu dem Abschiedsthema, Tom.

diese Stellungnahme

smilie_hal_108.gif