Das ist schon ein bisschen unverschämt. Du kennst die Facharbeit doch gar nicht und kannst somit nicht einschätzen wie wissenschaftlich sie ist.
Vllt war Maik mit seinem Thema nicht zufrieden ..... :schnell davon rennen:
Das ist schon ein bisschen unverschämt. Du kennst die Facharbeit doch gar nicht und kannst somit nicht einschätzen wie wissenschaftlich sie ist.
Vllt war Maik mit seinem Thema nicht zufrieden ..... :schnell davon rennen:
Wie schön dass der Luftraum heute so leer ist.. morgen dann das chaos
Christoph: Das Cover sieht toll aus, ist aber bei einer Facharbeit glaube ich nicht angebracht, zumal der Rest deiner Arbeit bestimmt nicht in diesem Stil gelayoutet wurde.
Gut das Cover ist nicht von mir und die LH verwendet es für ihre Geschäftsberichte, ich finde das Motiv sehr schön und ein Cover war von meinem Kursleiter gewünscht, er hatte
sich dieses gewünscht ( Lufthansa Werbung 1936 ) aber das gibts in einer guten Auflösung nicht, da fand ich etwas "ausdrucksvolleres" besser. und das Bild zeigt
m.E. nach ganz klar im assoziativen den "aufsteigenden" Kranich Mein Problem ist der Schriftzug, den lass ich glaub ich lieber weg, einfach ein eindrucksvolles Cover.
Die Arbeit ist klassisch aufgebaut, 30 Seiten nur Text und im Anhang Statistiken, Tabellen und Bilder.
Argh super.
Was ist denn bei "Wetten, dass...?" los? Da steht nur was wegen ner Unterbrechung wegen einem Unfall. Habe gerade erst angeschaltet.
ein Kandidat ist nach dem Überspringen eines fahrenden Autos mit dem Kopf aufgeschlagen.
Die DPA meldet, dass er im RTW verstorben sei.
Die Sendung wurde jetzt auch abgebrochen.
Eben hieß es er wäre ansprechbar
Hui heftig.
Nice ist es ja, dass es direkt bei youtube hochgeladen wurde!
richtig, unter einem Youtube Video (welche schon reingestellt sind nach nur 20 Minuten!!) hieß es unter den Kommentaren eben, er sei wie gesagt laut dpa verstorben.
Hoffen wir das Beste!
So,
auf gehts zur nächsten Runde. Bis morgen früh
Den unnötigen Kommis auf Youtube würde ich nicht glauben. Thomas Gottschalk hat ja gesagt, dass er ansprechbar sei...
eben hoffen wir, dass es auch so ist
keine Sorge, die Bild wirds morgen berichten und spätestens Montag bei TV Total wirds grün eingerahmt zu sehen sein
heftig
Manchmal frage ich mich wie dumm dieses Volk ist. Wenn man sich die Kommentare in den "gänigen" Bildungsmedien der deutschen "Upper Class" umsieht kommt einem wirklich das Kotzen! Der Unfall ist wirklich tragisch, aber das es Mongos gibt die sich über die Situation lustig machen finde ich wirklich krank... Laut ZDF soll er wohl seine Beine spüren und geantwortet hat er auch...
Die Videos lassen einen klassischen Genickbruch vermuten, was in der Regel nicht mit dem Leben vereinbar ist...
Basti ich kenne mich im Medizinischen Bereich wirklich nicht aus. Aber Beine spüren und Genickbruch passt für mich nicht zusammen! Oder sehe ich das falsch?
ZitatEtwa eine halbe Stunde später verkündete Thomas Gottschalk, dass es dem Kandidat „den Umständen entsprechend gut“ geht. Er sei ansprechbar, spüre seine Beine. Die Show wurde komplett abgebrochen.
Der Sender will nach der Computer-Tomographie über den Zustand des Kandidaten informieren.
Na hoffen wir das das stimmt was Thomas Gottschalk sagt. Hoffen wir das beste. Woher die dpaweis das er im Rtw verstorben ist fraglich.
Ok die Informationen fehlten mir.