Der Schichteulen-Thread

  • Schaut Euch mal bitte mein ND an. Warum fliegt der so querab vom vorgegebenen Kurs? Kommt das durch den Wind oder hat das was mit dem Ausgleich vom magnetischen Kurs zu tun? Fliege gerade über den Nordatlantik

    5778277.jpg

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Das wär dir auf IVAO nicht passiert Georg :D
    Das ist der Vorhaltewinkel...
    Dein Flieger muss ja irgendwie den Wind ausgleichen :)

    Und ne MD11 mit M.852 zu fliegen ist auch nicht so gesund :D .82 ist geil

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Das wär dir auf IVAO nicht passiert Georg :D
    Das ist der Vorhaltewinkel...
    Dein Flieger muss ja irgendwie den Wind ausgleichen :)

    Und ne MD11 mit M.852 zu fliegen ist auch nicht so gesund :D .82 ist geil

    Danke Dir! Gut. Aber wenn es bei IVAO keinen Wind und damit keinen Vorhaltewinkel gibt, sind wir bei Vatsim ja die besseren da wir auch mit Wind fliegen können. :duw::duw::duw::duw:

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Wööööh jetzt hab ich doch glatt wieder die Dparture von meiner Karre verpennt :D

    Naja, ich mach dann mal meinen Flieger feddich und gleich erstmal schön was snäckchchchren gehen, eeh ^^

    Gruß, Tom

  • Danke Dir! Gut. Aber wenn es bei IVAO keinen Wind und damit keinen Vorhaltewinkel gibt, sind wir bei Vatsim ja die besseren da wir auch mit Wind fliegen können. :duw: :duw: :duw: :duw:

    ähm... ja.. :D
    Witz komm raus :ironie:

  • Hö, wieso nicht ?

    Ich dachte der fliegt da dann gleich ORD-ANC-INC oder so ? :P
    Oder steckt der immer noch in ORD fest ?


    Ja der Steckt noch in ORD fest wegen Schneesturm. Jetzt hatter wegen Crewrest aber seine reale Maschine verpasst. :D

    Aber selbst wenn würd Tömsche ja erstmal ORD-ANC fliegen, da kann Tobsen ihm noch net entgegenkommen. ^^

  • Wööööh jetzt hab ich doch glatt wieder die Dparture von meiner Karre verpennt :D


    Na, wie war das? :D

    Jaja, das kennt man schon:
    Ich leg mich mal für ne Stunde hin.....chrrr....zhhhpüüüüü...chhhhrrrr..zhpüüüü....AHHHHH! Is ja schon fünf :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

    • Offizieller Beitrag

    Gerade unter Todd (US-DIR; Der, der damals Las Vegas Approach gemacht hat beim KuMi......) Control und er weiß noch nicht einmal wer ich bin, ist schon geil wenn dein ex Chef (letzten 3 Jahre EC) nicht einmal weiß mit wem er spricht.

    Auch geil "DCV, aaaahm DVC or whatever that is" ---- "I think you mean Dove Creek? I thought you gotta know your sector well.... Cessna N120M"

    Oh man ey und "das" sitzt bei IVAO im Trainings Dep. :wall:


    Najaaaaaaa :pillepalle:

  • Wer feiern kann, der kann auch arbeiten, und so geht ein äußert harter Tag seinem Ende entgegen - und ich bin fertig =)

    cover2222.jpg

    Nur das Coverdesign stellt mich noch nicht gänzlich zufrieden..

    swissmade.gif

    • Offizieller Beitrag

    Über sowas dürft ihr ne Facharbeit schreiben :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Das sind bestimmt sehr wissenschaftliche und schlussfolgernde Texte, die vorbereiten einen sehr gut auf die Universität und inkl. der Hausarbeiten :pillepalle:
    :ironie:


    Wenn ich da nur an meine Facharbeit denke, da lache ich mich über sowas echt kaputt, sorry

  • Da uns das Abitur nicht wie im Norden geschenkt wird, haben wir wohlmöglich eine freiere Auswahl der Themengebiete.
    Die Facharbeit ist geglieder in eine geschichtliche Betrachtung der Lufthansa von 1926-1945 unter Einbezug der historischen Ereignisse sowie eine betriebswirtschaftliche Analyse der Lufthansa von '55 bis heute.
    Wer das ausführlich haben möchte, kann auch eine Doktorarbeit drüber schreiben, und die Dame kommt sogar aus deiner Ecke
    http://kups.ub.uni-koeln.de/volltexte/2008…obal_Player.pdf
    Worüber hast du denn geschrieben?

    Commander
    Mir taugt die Schrift irgendwie nicht... ohne wäre es um einiges besser, aber auf einem Cover sollte schon etwas draufstehen...

    swissmade.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Springbok (4. Dezember 2010 um 18:13)

  • Über sowas dürft ihr ne Facharbeit schreiben :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Das sind bestimmt sehr wissenschaftliche und schlussfolgernde Texte, die vorbereiten einen sehr gut auf die Universität und inkl. der Hausarbeiten :pillepalle:
    :ironie:


    Wenn ich da nur an meine Facharbeit denke, da lache ich mich über sowas echt kaputt, sorry

    Das ist schon ein bisschen unverschämt. Du kennst die Facharbeit doch gar nicht und kannst somit nicht einschätzen wie wissenschaftlich sie ist. :thumbdown:

    Christoph: Das Cover sieht toll aus, ist aber bei einer Facharbeit glaube ich nicht angebracht, zumal der Rest deiner Arbeit bestimmt nicht in diesem Stil gelayoutet wurde.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop