Morgen Markus!
Bin dann mal im Crewrest, bis denne. :gaehn:
Morgen Markus!
Bin dann mal im Crewrest, bis denne. :gaehn:
Morgen Markus!
Servus Folks
Alles ruhig hier. Ich befürchte, dass das leider nicht so bleiben wird
Kurz oder Lang tom?
Kurz. Aber es fliegt ja kaum was
Stimmt auch wieder
Ich geh pennen.. viel Spaß mit A.O.S
Danke. Werde wohl eher Spaß mit S.P.A.I.N. haben
Moinsen
Mein virtueller flug hat praktischerweise auch bis 9.55 delay.
Zum Glück hab ich den wecker verpennt
Dito... bzw einfach mal UTC "Sommerzeit" reingedreht
Naja, haben wir eben etwas Deeelay eeh :zunge:
Boaaah bin ich im Sack, und die nächsten 3 Stunden bekomme ich keine Sekunde Schlaf und brauche meine volle Aufmerksamkeit :flugzeug:
Moin
Ausgeschlafen von der Arbeit kommen ist doch jedesmal schön.
Jetzt noch etwas Housework und Breakfast und dann geht es schon zum Airport.
Ok, ich verbessere mich
Dep time für meinen Flug ist nun schon 11 Uhr In Spanien steppt anscheinend :schnell davon rennen:
So, icke bin auch enroute, woa
Erstmal in der Galley nen Käffchen und was zum Snäckchchchren machen, eeh
Guten Morgen zusammen!
Ich :flugzeug: gerade von EHAM nach KJFK und danach weiter nach TNCM. Danach schaue ich mal was sich noch so bietet. Gibt es bei der KLM eigentlich noch die MD11 als Paxversion???? If yes würde ich nämlich von New-York aus mit der MD11 weiterfliegen.
Boaaah Schorsch! Sperr doch einfach mal die Augen auf, oder streng mal das Google Orakel an!! :patsch:
Sorry, der musste sein :beer:
Mojen!!
Fertig machen, ab zum Eulen VoWeiTre nach Mc'D in FRA :pillepalle: Bei euch alles soweit im Lot?
also ich nutze ja statt google lieber wwww.fragtömsche.de Das ist ne viel bessere Homepage.
Aber die war gerade eben offline und hat nur nen Verweis auf Google gebracht. :chill:
Die Seite ist aber im Moment inop!
EDIT: Sach ich doch!
EDIT2: Und wieso eigentlich mit 2 M????? :pinch:
Ach deswegen war die nicht verfügbar wegen dem zweitem "m" :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :beer: :beer: :beer:
Boaaah JUNGE!!! Verrückte Mongo!
So, mal alles für meinen Autoland vorbereiten... muss ich jetzt konsequent durchziehen :aetsch:
Boaaah JUNGE!!! Verrückte Mongo!
So, mal alles für meinen Autoland vorbereiten... muss ich jetzt konsequent durchziehen :aetsch:
Tja bin zwar verrückt aber ich lande wenigstens von Hand. :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: